Mia Dimšić Guilty Pleasure

🇭🇷 Kroatien ESC 2022

Live-Auftritt Mia Dimšić

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Mia Dimšić - Guilty Pleasure

Mia Dimšić sang für Kroatien am ESC 2022 und erreichte mit «Guilty Pleasure» den 11. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Guilty Pleasure»

10 Kommentare

  • Nö – und damit ist alles gesagt!

  • So lala. Leider nicht gut genug, um mich vom Hocker zu hauen. Dummerweise aber auch nicht schlecht genug, um zum guilty pleasure zu werden …

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Das Liedchen haben wir aber auch schon hundertmal gehört, irgendwie. Belanglos, macht aber auch nicht unbedingt weh. Allerdings hat die Dame ein sehr dünnes Stimmchen, das kaum zu überzeugen vermag.

  • Gesanglich schwach… und der Tänzer schadet mehr als er nützt.
    Belangloses Liedchen.

  • Ganz hübsch, aber weder der (doch eigentlich zur allgemeinen Verständlichkeit beitragende) englische Text noch die begleitende rhythmische Sportgymnastik wollen sich mir in dieser Kombination erschließen.
    Aber letztlich bin ich schon über jeden Beitrag, in dem nicht rumgekreischt wird, dankbar.

  • Kann ich so nicht beurteilen… muss ich nackt sehen

  • Das ist ein schönes, gefälliges und gut gestricktes Gitarrenlied und Mia singt es gut. Der Tänzer im Hintergrund stört die intime Stimmung des Beitrags total, ärgerlich.

  • Das könnte eine so schöne Hommage an sentimentale Songs der 2000er sein… Leider ist da nicht genug Power und Emotionalität in der Stimme.
    Vielleicht könnte ein Keychange gegen Ende noch einen emotionalen Shift bewirken, der die Zuhörenden mitreißt… So bleibt es aber bei einer Performance, der man die Hände hinterm Rücken gefesselt und somit einer Menge Potential beraubt hat.

  • warum der tänzer? zerstört ihr intimer gitarrenmoment. musste lachen als er von hinten auf sie raufhüpft. blöd sowas. mittelmässiger song.

Kommentiere Mia Dimšić's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr ESC 2022