Jérémie Makiese Miss You

  • 19. Platz
  • 64 Pts.
  • Jury: 59
  • Tele: 5

Jérémie Makiese Miss You

  • 08. Platz
  • 151 Pts.
  • Jury: 105
  • Tele: 46

Jérémie Makiese erreichte mit dem Song «Miss You» für Belgien den 19. Platz im Grand Final des ESC 2022 in Turin.

Wie gefällt dir Miss You von Jérémie Makiese?
sehr gut
37%
67
gut
37%
67
geht so
19%
34
schlecht
7%
12
sehr schlecht
2%
3

Offizielles Musik-Video

11 Kommentare

Kommentieren →
  1. disneyfan5000

    Es ist wieder sehr auffällig, das Beiträge die von People of Colour gesungen werden, beim Televoting abschmieren. Oder generell schlechter bewertet werden, als die Beiträge die von weißen Sängern gesungen werden. Ein Schelm der böses dabei denkt.

  2. Orson Wellness

    Jedes Jahr gibt es einen Beitrag, den ich zwar nicht direkt schlecht finde, aber ihn trotz zig mal hören immer wieder komplett vergesse. Da isser.

  3. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Belgien enttäuscht wieder nicht und bringt ein attraktives Lied in den Contest. Allerdings ist es eben kein Gewinner, dafür ist es zu generisch – aber es kann weit oben landen.

  4. ESC-Polizei

    schon irgendwie cooler Song… schon irgendwie gut gemacht…

  5. Zokko

    Aus Belgien ist in den letzten Jahren auch schon besseres gekommen. Dies hier klingt nur nach einem Abklatsch von wer-weis-von … schade!

  6. Enila

    eigentlich schönes Lied… und der Refrain: Dirty Dianaaa… ne doch nicht. Klingt aber so. Mhmm
    Da hat sich wohl jemand bei Michael Jackson inspirieren lassen.

  7. disneyfan5000

    Ziemlich langweiliger Radioseichtkram wird hier hochgejubelt? Wie bitte, ist das nicht genau die Art von Songs, die man für Deutschland so kritisiert hat? Hmm. Merkwürdig. Naja. Belgien ist kein Kandidat fürs Finale. Grausam.

  8. tommymuc

    ziemlich geiler beitrag aus Belgien — viel Glück!

  9. LaneTvoje

    Von all‘ den Pop-Soul ambitionierten Nummern der letzten Jahre (besonders aus Schweden und den Niederlanden) wohl eine der besten mit obendrein einer wohl dosierten tollen Stimme.
    Und für den Beichtstuhl im Fond der Limousine gibt’s noch’n extra Punkt von mir ;)))

  10. simon

    die besten kommen immer am schluss. genialer song geile stimme! kommt aber nicht an den uk feger rann.

Beitrag kommentieren