Jérémie Makiese Miss You

🇧🇪 Belgien ESC 2022

Live-Auftritt Jérémie Makiese

Final

Live-Auftritt Jérémie Makiese

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Jérémie Makiese - Miss You

Jérémie Makiese sang für Belgien am ESC 2022 und erreichte mit «Miss You» den 19. Platz

Meinungen zu «Miss You»

11 Kommentare

  • Es ist wieder sehr auffällig, das Beiträge die von People of Colour gesungen werden, beim Televoting abschmieren. Oder generell schlechter bewertet werden, als die Beiträge die von weißen Sängern gesungen werden. Ein Schelm der böses dabei denkt.

  • Jedes Jahr gibt es einen Beitrag, den ich zwar nicht direkt schlecht finde, aber ihn trotz zig mal hören immer wieder komplett vergesse. Da isser.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Belgien enttäuscht wieder nicht und bringt ein attraktives Lied in den Contest. Allerdings ist es eben kein Gewinner, dafür ist es zu generisch – aber es kann weit oben landen.

  • schon irgendwie cooler Song… schon irgendwie gut gemacht…

  • Siehe Deutschland.

  • Aus Belgien ist in den letzten Jahren auch schon besseres gekommen. Dies hier klingt nur nach einem Abklatsch von wer-weis-von … schade!

  • eigentlich schönes Lied… und der Refrain: Dirty Dianaaa… ne doch nicht. Klingt aber so. Mhmm
    Da hat sich wohl jemand bei Michael Jackson inspirieren lassen.

  • Ziemlich langweiliger Radioseichtkram wird hier hochgejubelt? Wie bitte, ist das nicht genau die Art von Songs, die man für Deutschland so kritisiert hat? Hmm. Merkwürdig. Naja. Belgien ist kein Kandidat fürs Finale. Grausam.

  • ziemlich geiler beitrag aus Belgien — viel Glück!

  • Von all’ den Pop-Soul ambitionierten Nummern der letzten Jahre (besonders aus Schweden und den Niederlanden) wohl eine der besten mit obendrein einer wohl dosierten tollen Stimme.
    Und für den Beichtstuhl im Fond der Limousine gibt’s noch’n extra Punkt von mir ;)))

  • die besten kommen immer am schluss. genialer song geile stimme! kommt aber nicht an den uk feger rann.

Kommentiere Jérémie Makiese's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Belgien

Mehr ESC 2022