Andrea Circles

  • 11.
  • 76 Pts.
  • Jury: 56
  • Tele: 20
  • Halbfinal

Andrea wird Nordmazedonien mit dem Titel «Circles» beim ESC 2022 in Turin vertreten.

Wie gefällt dir Circles von Andrea?
sehr gut
13%
32
gut
20%
49
geht so
20%
48
schlecht
24%
58
sehr schlecht
24%
58

Offizielles Musik-Video

14 Kommentare

Kommentieren →
  1. Zokko

    Tolle Sängerin, leider mit einem lauen Song.

  2. Orson Wellness

    Die Stimme ist gut. Das Lied läuft Gefahr, unterzugehen.

  3. MegaJK97

    Mir gefällt der Song echt gut! Vielleicht, weil es mich so sehr an die 2000er erinnert oder weil mir die Stimmfarbe einfach extrem lieb ist, aber ich denke, um zu entscheiden, ob der Song auch ins Finale kommen kann, kommt es echt stark auf die Live-Performance an. Bühne und Live-Stimme werden das Entscheidende sein. Der Song bietet eine echt gute Grundlage, versaut es bitte nicht!

  4. LaneTvoje

    Dieses zittrige Vibrato und dieser, mittlerweile ja recht angesagte, ‚aufgeregte‘ Gesangsstil, sind (wie immer, ganz subjektiv) nicht so meins.
    Der Song selber ist eher durchschnittlich – als Gesamtpaket aber immer noch passabler als zB. die Kreisch- und Hupfelsen aus Spanien oder Albanien.
    ;-)

  5. joewin

    Sehe ich absolut im Finale. Gefällt mir sehr gut.

  6. ESC-Polizei

    Ambivalenz macht sich breit.

  7. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Eine spannende Stimme, allerdings mit einem doch recht langweiligen Liedchen. Vielleicht gelingt mit einer passenden Bühnenshow ein Einzug ins Finale, aber dann… Wir werden es sehen.

  8. tommymuc

    mich macht dieses Lied einfach depressiv, obwohl ich die Stimme von Andrea mag.Das ist kein großartiger Wurf.

  9. disneyfan5000

    Tausendmal gehört, tausendmal nix passiert.

  10. simon

    nope. furchtbar langweilig und generisch.

  11. Augenstern

    Gefällt mir. . Sehe ich im Finale.

  12. Sean Banan

    Mir gefällt es. Ich hoffe es kommt in den Final. Gewinnen wird es nicht. Dafür fehlt der Überraschungsmoment im Lied. Es plätschert halt einfach so 3 Minuten vor sich hin. Mit dem gewissen Etwas wäre es sicher weiter vorne.

  13. stouni55

    ich mag ihre stimme jedoch bleibt der song nicht hängen

Beitrag kommentieren