Achille Lauro Stripper

🇸🇲 San Marino ESC 2022

Live-Auftritt Achille Lauro

Semifinal

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Achille Lauro

Reaction-Video zu «Stripper»

Achille Lauro

Achille Lauro sang für San Marino am ESC 2022 und erreichte mit «Stripper» den 14. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «Stripper»

18 Kommentare

  • Wenn ich Bühnenarbeiter gewesen wäre, ich hätte den Bullen auf Stärke 10 gestellt. Wäre bestimmt lustig geworden. Der Auftritt was eigentlich ganz gut, und auch nicht schlechter als Rumänien.

  • Was für ein Scheiß. Punkt

  • Übelster 80er-Jahre-Trash!
    Furchtbar!
    Macht es weg!

    • 80er-Jahre-Trash?
      Ich glaub‘, Du hast Dich im Jahrzehnt geirrt.
      Aber immerhin: Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
      Ich war allerdings mehr als überrascht. Meine Musik ist das eh nicht, aber das der finnische Beitrag durchkam, doch dieser hier nicht. Das muß man nicht verstehen, denke ich.

  • Habe soeben die Rehearsals auf TikTok von diesem Auftritt gesehen. Sehr sehr memorable und unique. Die Kritik ist extrem gut. Dieser Auftritt sollte die Qualifizieren und könnte SanMarino die beste Patzierung ever bringen. Müsste Theoretisch. Schliesslich ist Achille der erfolgreichste, professionellste und “speziellste” Künstler, den San Marino je an den ESC gesendet hat. Freue mich auf diesen Auftritt! PS: Der Auftritt wird nicht zwingend an Maneskin erinnern. Song auch nicht wirklich… oder ist nun jeder mit E-Gitarre, Bass und Schlagzeug gespielter Song ähnlich? Sind auch ganz andere Stiele zu singen. Achille hat diesen “besoffenen, auf der Strasse singenden Schreigesang” und Damiano sehr genau und klassisch rockig kratzig wie eine Präzisionsmaschine. Achille eher etwas “lalliger”. Good Luck San Marino!

  • …ein Jahr zu spät, Mädels!

  • … da hat man wohl ein bisschen beim Mutterland abgekupfert, doch was soll’s, I like it!!! Riesenfortschritt zu letztem Jahr und vor allem … OHNE diesen US-Rapper …

  • So gehts also auf einer Fetischparty in San Marino zu. Der Song ist, wie soll ich mich freundlich ausdrücken: Mist!

  • Achille Lauro ist in Italian eine sehr grosse Nummer. Italien kann in diesem Halbfinale zwar nicht abstimmen, aber das spielt keine Rolle. In Europa gibt es so viele Italiener, die werden vielleicht für Achille Lauro abstimmen. Der Typ kann singen, hat Charisma ohne Ende und ist für Überraschungen bekannt. Finale Ist meiner Meinung nach ziemlich sicher.

  • Daran gefällt mir GARNICHTS.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Nicht meine Musik, aber sticht sicher wieder aus dem übrigen ESC-Einheitsbrei heraus. Der Text ist interessant, die “Melodie” ist beliebig, mal schauen, was die daraus machen.

  • Mal ne Frage: Ist das der kleine Bruder von Maneskin? Oder stellt der Typ ein gescheitertes Klonexperiment dar? Wobei das mit dem Gesangstalent nicht ganz funktioniert hat. Armes San Marino, da gibt man sich so viel Mühe und dann kommt das heraus. Naja.

  • Leicht angekifft kommt’s rüber. Ich mags, weil SM endlich mal in italienisch singt. Übrigens ein rockiger Popsong, kein Rocksong und deshalb auch keine Kopie von Italien 2021.

  • Nun, Achille Lauro ist in Italien/San Marino weiss Gott kein Unbekannter und hat dort (national als enfant terrible zwischen Rap und Rock) in den letzten 7 Jahren schon recht erfolgreich abgeräumt. Daher haben eher Månskin bei Lauro ein wenig abgekupfert und bestimmt nicht umgekehrt.
    Für Lauros Verhältnisse ist die Nummer aber eher etwas fad.

  • Weiß jemand ob Italien im 2. semi abstimmen darf? Wenn ja gibts ne Chance

  • …klingt wie eine Schülerband irgendwo zwischen T.Rex und David Bowie in den späten 70igern…wer weiß, was draus wird?

  • Der Song KÖNNTE richtig cool sein, wenn er denn auch wirklich gekonnt wäre. Er wirkt leider eher wie gewollt als gekonnt, wobei “gewollt” bei dieser etwas gleichgültigen Performance vielleicht etwas zu hoch gestochen ist. Der Sänger wirkt überhaupt nicht fokussiert… Echt schade…

  • der maneskin sänger hat die haare geschnitten. ne, da bleibt nix hängen.

Kommentiere Achille Lauro's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr San Marino

Mehr ESC 2022