Lesley Roy Maps

🇮🇪 Irland ESC 2021

Live-Auftritt Lesley Roy

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Lesley Roy - Maps

Reaction-Video zu «Maps»

Lesley Roy

Lesley Roy sang für Irland am ESC 2021 und erreichte mit «Maps» den 16. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Maps»

24 Kommentare

  • Also das war ja furchtbar schlecht gesungen. Der ganze beitrag wurde so schlecht wie nur möglich presentiert

    • Alles wirkte komplet überzogen. Stimmlich war es ein kompletes desaster.
      Eigentlich ist dies ein so geiles lied aber man hat alles falsch gemacht was man nur konnte

  • Eine ESC Austragung könnten die grossen Firmen finanzieren welche in Irland den Steuersitz haben.
    So schlecht ist der Titel nicht. Ehrlich gesungen ohne viel Elektronik.
    Könnte noch ein wenig mehr Pepp haben, aber OK.

  • Ich glaub, Irland will sich dieses Jahr den Sieg absichtlich abtun um nicht schon wieder finanziell einen ESC ausrichten zu müssen… 😉
    Wobei… sooo schlecht ist der Song nicht…. es gibt viel Schlimmeres dieses Jahr!

  • ich weiss nicht wiso dier song so schlecht gemacht wird. Natürlich ist es jeine offenbarung jedich mavht er gute laune

  • Irland will nicht gewinnen, das zeigt der Song sehr deutlich. Irland muss ja auch nicht gewinnen Mit bisher 7 ESC-Trophäen sind sie eh Rekordhalter.

  • Tja, jedeR MusikerIn hat seinen eigenen Stil. Davon mal abgesehen, hat die EBU nicht gesagt, die Lieder vom letzten Jahr dürfen 2021 nicht mehr antreten? Wo ist den bei den beiden Songs ein Unterschied?

  • Platsch platsch. Bleibt uns im Finale sicherlich erspart. Auch aus der Rubrik Lieder, die Die Welt nicht braucht.

  • Sympathischer Beitrag, der nicht mehr sein will, als er ist. Kann ins Finale kommen.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Der Beitrag ist nicht schlecht, mal wieder etwas schneller als auch schon. Allerdings fehlt ihm die Originalität, die einen guten ESC-Song eben auch irgendwie ausmacht. Er wird irgendwo im Mittelfeld bleiben, aber ganz gut abschneiden.

  • wirklich ein upgrade im vergleich zum letzten jahr. dieser song hat drive, feel good vibe, geht sofort ins Ohr und bleibt auch hängen. nix ist falsch an dieser Produktion- alles top! hoffe sie schaffts ins finale!

  • … klingt wie eine ‘aufgeregte’ Taylor Swift B-Seite. **gähn**
    “Irland” muss sich halt ESC-technisch nix mehr beweisen.
    Next…

  • Die Map zurück zum Erfolg der Neunziger hat man auch mit diesen belanglosen Beitrag nicht gefunden. Schade. Das ist ja ganz nett, wie im letzten Jahr, aber das wird im Semi kleben bleiben.

  • Die ‘Welten zwischen 2020 und 2021’ erkenne ich hier nicht. Stlistisch exakt auf der Linie von ‘Sory of my life’. Ein bisschen eingängiger, das geb ich zu. Erfahrungsgemäß ist Lesley Roy aber live nicht besonders souverän. Ich sehe keine allzugroße Zukunft für diesen Beitrag.

  • “Maps” klingt tatsächlich nach einem ESC-Einheitsbrei, will aber etwas anspruchsvoller, als der viel gefälligere und gut gelaunte Vorjahrestitel sein. Je nach Auftritt und Show schafft Lesley Roy es in´s Finale.

  • Sie ist besser als 2020. Was ich aber leider absolut nervend finde ist das Getrommel in der Melodie. Mag vllt. typisch irisch sein. Gab es aber doch schon viel zu oft.

  • Absoluter ESC Einheitsbrei –
    altbacken, langweilig und total unauffällig.
    Damit wird Irland rein gar nichts reißen.
    Und ob es in Rotterdam irgendwelche Liveshows geben wird, ist bei der aktuellen Infektionslage mehr als fraglich. Ich rechne eher mit der Video-Variante und da ist sie ganz hinten dran – aber Deutschland ganz weit vorne.

    • Verstehe nicht ganz warum du Deutschland in diesem Beitrag erwähnen musst. Ich habe das Gefühl, dass du etwas verärgert bist, dass viele von uns das Potenzial von Deutscland nicht sehen. Ist doch ok, oder?

  • professioneller pop song. kein esc gen. vielleicht wird es durch ihre show zum esc titel. nun heißt es daumen drücken.

  • Hier muss man klar sagen die überraschung des jahres. Es wirkt frisch, nicht überzogen, nicht billig, mir gefällt vorallem das es im video clip nur um sie und ihren song geht. Es hat richtig potrnzial das irland wider mal durchstarten könnte

  • Klar vielleicht nichts ausgefallenes. Aber mir gefällt es. Hoffentlich bringt sie es LIVE gut hin.

  • Älter und reifer geworden, im durchaus positiven Sinne …

  • Das ist ja ein hammer. da liegen welten zwischen 2020 und 2021

Kommentiere Lesley Roy's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Irland

Mehr ESC 2021