Stefania Last Dance

🇬🇷 Griechenland ESC 2021

Live-Auftritt Stefania

Final

Live-Auftritt Stefania

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Stefania - Last Dance

Reaction-Video zu «Last Dance»

Stefania

Stefania sang für Griechenland am ESC 2021 und erreichte mit «Last Dance» den 10. Platz

Meinungen zu «Last Dance»

23 Kommentare

  • Auch ich muss sagen das ist der einzige top 12 song der da nicht wirklich hingehört es ist der 0815 eurovision song der mir langsam etwas auf den geisst geht

  • Es gab schon bessere griechische Beiträge. Die hatten mehr Lokalkolorit, als dieser 08/15-Popschmarrn. Und dafür gabs Platz 10?

  • Vieleicht sollte man den grichischen und cyprischen 12 künftig einfach überspringen da ja sowiso klar ist wer in bekommt. Besser währe es hier den 10 zu verkünden

  • finale. warum auch immer.

  • OK, wo kann ich das fliegende Pferd bestellen ?
    Dann brauche ich keinen Flieger mehr zu buchen.
    … und alleine auf dem fliegenden Pferd muss ich auch keine Schutzmaske tragen 🙂

    Ach, der Song ? Kommerz total. Hat mit Griechenland nix zu tun.

  • Juhuuuu… da ist es ja wieder das “Silberröckli”… grausig!
    Schade… Griechenland hat immer am besten mit authentischen Songs gepunktet!
    Davon ist hier leider gar nichts zu spüren… wird wohl ne Nullnummer werden!

  • Ach, da wurde kein Drama ausgelassen. Trotzdem auch mal wieder nur die millionenste Kopie einer dieser ebenfalls substanzlosen anglo-amerikanischen Dämchen …

  • Griechenland ist und war immer dann erfolgreich, wenn der Song authentisch ‚griechisch‘ rüberkam.
    Egal, ob musikalisch oder sprachlich. Hier fehlt leider beides. Ohne das typische ‚limi limi lim‘… könnte der Song aus irgendwoher kommen. Das wird deshalb nix.

  • Nee… nee… nee… wieder was, das es schon 100 mal gab… nee…

  • Das Video ist nicht okay. Eine Mischung zwischen “Hogwarts” und “Kampf der Titanen”. Aber das Lied trällert so irgendwie vor sich hin. Vor einer Minute gehört und schon wieder vergessen. Schade, die Hellenen können es doch besser.

  • Besser als “Supergirl”, was nicht schwer war. Ihre Musikvideos sind entsetzlich kitschig. Ihre live-Qualitäten sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht einzuschätzen. This could go either way….

  • Ja, nicht schlecht. Griechenland muss nach den Fehlversuchen etwas schaffen.

  • Perfekt, jung, dynamisch, erst noch hübsch und hoffendlich, dass sie live auch so gut singt. Natürlich gekleidet wie ich es mir vorstelle bei jungen Sängerinen. Dance Song kann doch auch natürlich gehalten viel mehr wirken. Top.Hübscher Song.

  • Gähn!
    Vermutlich eine “Komposition”, die die Mabels, Ann-Maries und/oderZara Larssons dieser Welt nicht singen wollten – nachvollziehbar! NEXT!

    • den Text hat sie selbst geschrieben… sie steht leider auf diesen Kitsch… die Musik ist griechisch-US-amerikanisch… kein großer Wurf

      • Du sagst es!
        Warum immer wieder (und nachweislich, erfolglos!) versucht wird, mit solchem gesichts- wie charakterlosen Pop-Drama-Gejaule beim ESC etwas zu reissen, ist mir ein Rätsel.
        Stefanias Beitrag vom letzten Jahr war ja noch ganz hübsch, aber “Last Dance” (wenn das Frau Summer wüsste 😉 ) ist einfach zuviel des “Guten” 😀

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein gefälliger Beitrag erreicht uns aus Griechenland, allerdings fehlt die doch sonst oft anzutreffende Originalität der Hellenen. Auch haben wir schon öfter erlebt, dass deren hübschen Interpretinnen und Interpreten dann live eben nicht mehr ganz so hübsch gesungen haben. Lassen wir uns überraschen – in diesem schwachen Jahrgang ist das auf jeden Fall ein Kandidat für das Finale.

  • Eine superangenehme Überraschung aus Griechenland, weil es aus der Traurigkeit herausgeht. Gute Produktion, stimmsichere Interpretin – jetzt muss nur noch die Liveshow überzeugen- dann klappt´s auch mit dem Finale!

  • kein esc song. das kann griechenland besser. schade. viel glück.

  • diese frau ist einfach unwarscheinlich hübsch und kommt mit einem crowdpleaser, war nicht anders zu erwarten von griechenland. hat alles was das breite massenpublikum begehrt. aber immerhin was eigenes, nicht wie zypern. ist mir zu einfallslos. aber so für nen abend mal hören- es hat ein guter beat- und eben, fürs auge ist die dame definitiv was erfreuliches!

    • … welche “Crowd” wird denn da ‘gepleast’?
      Auch wenn Stefania als Mitautorin zeichnet, bleibt diese Nummer ein oft kopiertes Pop-Dramolett à la Mabel oder Zarah Larsson, auf dass sich die Mädchenzimmertapete nur so von den Wänden rollt.
      Sorry, das ist musikalischer Kindergarten.

Kommentiere Stefania's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr ESC 2021