Uku Suviste The Lucky One

🇪🇪 Estland ESC 2021

Live-Auftritt Uku Suviste

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Uku Suviste - The Lucky One

Reaction-Video zu «The Lucky One»

Uku Suviste

Uku Suviste sang für Estland am ESC 2021 und erreichte mit «The Lucky One» den 13. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «The Lucky One»

22 Kommentare

  • Da bleibt nichts hängen und die Porno Szenen im Video wäre nicht nötig.

  • Hatten wir doch jetzt schon mehr als ein mal… ?!

  • Ich halte ihn zusammen mit lettlnd und Moldavien für wackelkanditaten. Um die letzten 2 finalpflätze
    Den die schweiz finnland bulgarien serbien sanmarino grichenland
    Albanien iceland sind wohl save

  • Ich halte ihn mit ziusammenlettlnd und Moldavien für einen wackelkanditaten. Um die letzten 2 finalpflätze
    Den die schweiz finnland bulgarien serbien sanmarino grichenland
    Albanien iceland sind wohl save

  • … auch “dieses Lied” kommt mittlerweile beinah alljährlich vor.
    Nicht Halbes und nichts Ganzes – vielleicht könnte es in Landessprache noch ein wenig exotischen Zauber verbreiten … aber so, und dann noch mit einem “Arcade-Aqua”-Video visualisiert? Bittäää!

  • Beachtenswert:
    Er war nicht nominiert, sondern hat sich zum zweiten Mal gegen die Konkurrenz beim nationalen Vorentscheid durchgesetzt und wie 2020 gewonnen.

  • Ich könnte nicht nur im Finale auf den Song verzichten, sondern auch im Halbfinale… belanglos und überflüssig sind die einzigen Attribute, die mir einfallen.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Was für ein banales langweiliges Liedchen… Schade. Gerade Estland hätte da so viel mehr zu bieten, haben wir schon oft gesehen. Der Typ ist süss, das gibt Punkte. Aber sonst? Gehört, vergessen, der Nächste bitte.

  • Da haben all die Re-Starter des letzten Jahres die einmalige Chance, noch einen drauf zu setzen, aber nee, bisher immer nur 2. Aufguss – so auch hier. Und tschüssi…

  • Blah. Hübscher Typ. Blah. Lied vom Vorjahr. Blah. Eurotrash. Blah. Alles Blah dieses Jahr. Wird wohl alles eine komische Nachholveranstaltung zu 2020. Wir sehen und 2022 wenn der erste anständige ESC wieder stattfindet…

  • mittelmäßig.
    es ist einem egal wo es landet. im finale auch gut, nicht im finale auch gut.

  • “The Lucky One” ist ganz ähnlich gestrickt, wie der Vorjahrestitel und prägt sich schnell ein. Mir gefällt´s – und Uku bringt´s (trotz abgekupferter Wasserchoreographie) charmant, stimmsicher und souverän rüber. Ich drück´die Daumen, dass es für´s Finale reicht!

  • Estland ist oft nahe am Schlager. Und Wasser-Video muss Jahr im Wettbewerb nach Niederlande nicht sein.

  • Uninteressant. Und warum muss die Frau nackt sehen. Müssen wir das sehen? Nein!

  • … tatsächlich etwas besser als im Vorjahr, trotzdem alles andere als hinreißend …

  • Schon das er eine zweite chance bekommen hat. Der song selbst ist etwas moderner doch auxch diesmal haut er mich nicht um

Kommentiere Uku Suviste's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Estland

Mehr ESC 2021