Elisa Medo De Sentir

🇵🇹 Portugal ESC 2020

Offizielles Musikvideo

Elisa

Elisa hätte für Portugal beim ESC 2020 mit «Medo De Sentir» im 2. Semifinal teilgenommen

Meinungen zu «Medo De Sentir»

7 Kommentare

  • Aua aua. Wenn zwei Mädels nicht den selben Ton treffen können, sollten sie nicht uni sono singen. Portugal ist wieder voll auf dem absteigenden Ast. Finale unwahrscheinlich.

  • punkte für die landessprache aber melodientechnisch ein jammer.
    leider nein.

  • ach nein, nicht schon wieder. leider kein finale.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein hübsches Liedchen aus Portugal, allerdings auch eine Melodie, welche mich nicht packt. Seit dem Sieg versucht Portugal mit leisen, berührenden Liedern wieder zu punkten – und es gelingt nicht. Auch dieses Lied wird wohl untergehen und Portugal unter “ferner liefen” enden.

  • Mit diesem faden Beitrag kann ich leider ebenso wenig anfangen, wie mit den portugiesischen Beiträgen der letzten zwei Jahre – trotzdem: viel Glück!

  • Und wieder beweist ‘Portugal’ Individualität mit einem eigenwilligen, aber nicht ungefälligen Canção in Landessprache!
    Seit Salvador Sobrals Sieg (einer der schönsten Siegertitel der letzten 20 Jahre!) wollen die Portugiesen vermutlich erstmal nicht (mehr) gewinnen und schicken SO, völlig stressbefreit, wunderbar originäre Beiträge ins Rennen: Ob Cláudia Pascoals dahingetupfte, portugiesische Coldplay-Variante oder das großartig abstrakte “Telemóveis” von Conan Osíris – so stelle ich mir einen euroVISIONÄREN Autorenwettbewerb vor, der nicht zum Ziel hat, temporär zeitgeistigen Chartstrends schlecht nachzueifern.
    Und so wird es sich wohl wieder zutragen, dass Elisa (auch wegen leichter Intonationsschwächen) und ihre Partnerin nach dem Semifinale nach Hause fahren dürfen.
    Der Sprung ins Finale wäre ihnen und vor allem auch der ESC-Gemeinde zu gönnen!

  • Ich fürchte, Portugal wird ESC-mäßig leider wieder zurück ins Aschenputtel-Dasein zurückkehren, auch diese wunderschöne Interpretin wird daran nichts ändern. Der Song irrt herum, hakt sich nicht ein und führt irgendwo hin … arrependido …

Kommentiere Elisa's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Portugal

Mehr ESC 2020