Destiny All Of My Love

Destiny hätte Malta mit dem Titel «All Of My Love» beim ESC 2020 in Rotterdam vertreten.

Wie gefällt dir All Of My Love von Destiny?
sehr gut
34%
43
gut
34%
43
geht so
20%
26
schlecht
8%
10
sehr schlecht
5%
6

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Gospelchöre sind dieses Jahr ein wenig überräpresentiert. Daher dürfte es dieses nette aber nicht allzu aufseheneregende Genrebeispiel eher schwer haben.

  2. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Poppiges Standardstück mit souligem Anspruch, nichts was wehtut, aber auch nichts, das sich in irgendeiner Form abhebt. Kommt meines Erachtens vielleicht ins Finale, landet dann aber im Mittelfeld.

  3. gruezi

    schön und gefällig. ihrer tollen stimme hätte man aber einen anspruchsvolleren song zumuten können. von 0 in die top ten bei den bookies. für meinen geschmack überbewertet, man weiß es nie. warum rumänien immer noch so hoch gehandelt wird ist mir ein rätsel, das hier ist um vielfaches besser.

  4. tommymuc

    toller Beitrag aus Malta mit viel Soul und Gefühl! Das sollte für´s Finale reichen und vielleicht auch in den Top 10 eine Rolle spielen!

  5. simon

    gut produziert, wahnsinnstimme. aber etwa so spannend wie schweden. hat kein charakter wie bulgarien oder die schweiz oder island, daher auch nicht soweit vorne.

  6. bella11

    das mädchen ist 16 jahre alt. sie hat so schöne lieder. warum man ihr hier so einen durchschnittlichen schwedenpop gibt, weiß kein mensch. die schweden müssen halt immer ihre finger im spiel haben. für mich ist das nix.

  7. LauriP

    Sehr guter Beitrag! Malta sei es gegönnt mal zu gewinnen!

  8. Zokko

    Schöne Frau mit markanter, interessanter Stimme. Song leider nur durchschnittlich …

Beitrag kommentieren