Damir Kedžo Divlji Vjetre

Damir Kedžo hätte Kroatien mit dem Titel «Divlji Vjetre» beim ESC 2020 in Rotterdam vertreten.

Wie gefällt dir Divlji Vjetre von Damir Kedžo?
sehr gut
21%
33
gut
27%
42
geht so
34%
53
schlecht
13%
21
sehr schlecht
6%
9

13 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lotti

    Ein typischer balkanischer Beitrag. Der darf nicht fehlen. Mir gefällts.

  2. stouni55

    Ich finde man ist etwas zu hart zu diesem beitrag. Klar war es schon tausend mal da und er sieht auch wie der 0815 balkan ego matcho aus und wirkt auch so. Aber es gibt weitaus schlechtere beiträge 2020

  3. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Landessprache – eine Seltenheit in diesen Jahren. Und der balkantypische Jammergesang fehlt auch nicht. Allerdings habe ich das so oder ähnlich schon einige Dutzend Mal gehört. Ein schönes Stück, allerdings nicht etwas, was Gewinnerqualitäten hat.

  4. Thom.sen

    Nun ist auch dieser ESC gerettet, denn hier ist er: der obligatorische Balkan Schmachtfetzen.

  5. frankscut

    Na das ist doch so einrichtiger ESC Beitrag wie aus alten Tagen,sympatischer Sänger mit den typischen Background Sängern,in Landessprache gesungen und keine Akrobatiktänzer oder sonstiges Lichtgedöns.

  6. gruezi

    och herzig, wie esc von früher. für mich nix, aber sicher im finale.

  7. Berlino

    Schund von der aller übelsten Sorte … däh

  8. LaneTvoje

    Na, das klingt doch mal ganz hübsch nach „Eurovision“.
    Wenn sie es denn auf Kroatisch vortragen, wäre das doch mal was.
    Bis jetzt einer der wenigen anhörbaren Beiträge, die noch das Prädikat „Lied“ verdienen.

  9. tommymuc

    Eine Ballade mit ganz viel Schmalz und gut durchkalkulierten Gefühlssteigerungen- und ohne irgendeine Überraschung. Wahrscheinlich gibt es wieder viele Nachbarschaftspunkte und damit auch einen ebenso kalkulierten Finaleinzug.

  10. simon

    ohje das wird wirklich ein balladenlastiger contest dieses jahr. schade. bis jetzt fehlen die wirklichen überaschungen (litauen ausgenommen).

  11. Orson Wellness

    ganz nett, vor allem die 5 Backgroundsängerinnen. Gegen Ende allerdings etwas repetitiv.

  12. stouni55

    Alle jahre wider die typische balkan balde

    Geht on Ordnung gehört einfach zum esc dazu der grosse Durchbruch wirds aber dennoch nicht

  13. Zokko

    Typische Balkan-Ballade. Die Nachbarländer werden’s lieben …

Beitrag kommentieren