Lesley Roy Story Of My Life

🇮🇪 Irland ESC 2020

Offizielles Musikvideo

Lesley Roy

Lesley Roy hätte für Irland beim ESC 2020 mit «Story Of My Life» im 1. Semifinal teilgenommen

Meinungen zu «Story Of My Life»

12 Kommentare

  • Die irische Katy O’Perry kann leider live null singen. Meine Prognose: Irand kommt wieder mal nicht ins Finale.

  • Eine aufgestellte Uptempo Nummer, die mich aber nicht berührt.

  • Meine Prognose: Beim ESC fehlplaziert und daher chancenlos.

  • Toll! Und wer ist Katy Perry? I don’t care …

  • Das rockt!!! Super! I love it! !!!!!!!!!

  • das stresst gewaltig. aus irland ein plagiat. tief gesunken, die esc erfolgsnation. traurig.

    finale? schulterzuck

  • froh das es mal wieder ein upbeat nummer ist. aber auch extrem abgekupfert von den katy perry hits. finds ein bisschen peinlich gerade aus so einem musikalischen land wie irland sollte man besseres vermuten.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Generischer Hitparaden-Pop ohne Anspruch, aber mit wenig Gewinnerpotenzial. Gut, tut auch nicht allzusehr weh, auch wenn ich den Finaleinzug nicht als selbstverständlich sehe. Die Zeiten, als Irland eine Grossmacht im ESC war, ist wohl definitiv vorbei.

  • Dieser Katy Perry- tam-tam-Verschnitt klingt nur wenig authentisch, ist dabei aber ganz gut gelungen und könnte deshalb mit etwas Glück auch in´s Finale kommen. Die videoclip – Anbiederung an schwule esc-Fans und schwule Klischee´ s ist dagegen weder hilfreich, noch besonders witzig.-

  • Immerhin ein solider Popsong (und in diesem Fall sogar in Landessprache ;))) ), um Längen besser, als das, was in den letzten Jahren von der grünen Insel zum ESC geschickt wurde.

    • Landessprache? Stimmt ja wohl nicht (ganz)??? Hä hä! Vielleicht habe ich was an den Ohren? Ich höre (überwiegend) nur so Etwas wie: Englisch und kein Gälisch!?

  • Mein erster gedanke war hat katy perri jetzt blonde haare.

    Aber ein fröhlicher song

Kommentiere Lesley Roy's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Irland

Mehr ESC 2020