Lesley Roy Story Of My Life

Lesley Roy hätte Irland mit dem Titel «Story Of My Life» beim ESC 2020 in Rotterdam vertreten.

Wie gefällt dir Story Of My Life von Lesley Roy?
sehr gut
12%
17
gut
34%
47
geht so
34%
48
schlecht
10%
14
sehr schlecht
10%
14

12 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Die irische Katy O’Perry kann leider live null singen. Meine Prognose: Irand kommt wieder mal nicht ins Finale.

  2. Lotti

    Eine aufgestellte Uptempo Nummer, die mich aber nicht berührt.

  3. treppi

    Meine Prognose: Beim ESC fehlplaziert und daher chancenlos.

  4. Zokko

    Toll! Und wer ist Katy Perry? I don’t care …

  5. LauriP

    Das rockt!!! Super! I love it! !!!!!!!!!

  6. gruezi

    das stresst gewaltig. aus irland ein plagiat. tief gesunken, die esc erfolgsnation. traurig.

    finale? schulterzuck

  7. simon

    froh das es mal wieder ein upbeat nummer ist. aber auch extrem abgekupfert von den katy perry hits. finds ein bisschen peinlich gerade aus so einem musikalischen land wie irland sollte man besseres vermuten.

  8. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Generischer Hitparaden-Pop ohne Anspruch, aber mit wenig Gewinnerpotenzial. Gut, tut auch nicht allzusehr weh, auch wenn ich den Finaleinzug nicht als selbstverständlich sehe. Die Zeiten, als Irland eine Grossmacht im ESC war, ist wohl definitiv vorbei.

  9. tommymuc

    Dieser Katy Perry- tam-tam-Verschnitt klingt nur wenig authentisch, ist dabei aber ganz gut gelungen und könnte deshalb mit etwas Glück auch in´s Finale kommen. Die videoclip – Anbiederung an schwule esc-Fans und schwule Klischee´ s ist dagegen weder hilfreich, noch besonders witzig.-

  10. LaneTvoje

    Immerhin ein solider Popsong (und in diesem Fall sogar in Landessprache ;))) ), um Längen besser, als das, was in den letzten Jahren von der grünen Insel zum ESC geschickt wurde.

  11. stouni55

    Mein erster gedanke war hat katy perri jetzt blonde haare.

    Aber ein fröhlicher song

Beitrag kommentieren