James Newman My Last Breath

🇬🇧 Grossbritannien ESC 2020

Offizielles Musikvideo

James Newman

James Newman hätte für Grossbritannien beim ESC 2020 mit «My Last Breath» im Final teilgenommen

Meinungen zu «My Last Breath»

21 Kommentare

  • Ich versteh das einfach nicht grossbritanien und vorallem die bbc sind vorreiter und trendsetzer bei musik und unterhaltungsshows aber beim esc scheinen sie total unfähig zu sein

  • Alle geben dem brexit die schuld das uk so schlecht ist.
    Ich sage die BBC ist seit gut 20 Jahren einfach nur erbärmlich und langweilig und sendet immer nur fünftklassige songs mit der einstellung wir sind ja eh qualifiziert

  • The Same Procedure as every Year. Damit wäre UK wieder weit hinten gelandet. Wie schon in den letzten Jahren, der vertonte Brexit. Lasst es doch einfach.

  • Prognose Uk wäre wohl wieder ganz hinten gewesen obwohl ich die niderlande und frankreich schlechter fand

  • Also Uk ist 2020 nicht am schlechtesten aber so viele Punkte werden sich auch dieses mal nicht auf dem Konto von UK verirren

  • Ganz passabel. Mittelfeld dürfte sich ausgehen.

  • die briten wollen einfach nicht mehr – ganz nett aber nicht mehr – der brexit scheinen sie auch musikalisch vollzogen zu haben – je länger das liedchen dauert, umso mehr beginnt es einem zu ärgern !

  • sehe ich ihn momentan höher als platz 13
    leider nein. es wirkt nett
    aber nur nett reicht einfach nicht

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Das Heimatland der Pop-Musik hat die letzten Jahre bei den Beiträgen doch eher danebengegriffen. Dieses Stück hat das Potenzial, das Vereinigte Königreich mal wieder weiter vorne in der Rangliste zu plazieren. Mir gefällt es nicht schlecht, auch wenn es kein echter Ohrwurm ist.

  • Schöner Song . Wird besser abschneiden als von vielen vorhergesagt.

  • Der Beginn des Songs war vielversprechend und dann kommt schon schnell der Refrain! Schlicht und einfach nur extrem langweilig. Platz 25 vor Frankreich…

  • Komischer Weise hatte ich nur ein Gedanke (unanständig, ich gestehe) beim anschauen des Videos:
    Trifft er den Alten und es bahnt sich ne geile Dad/Son Outdoornummer an?
    Der Song hat mich nicht im geringsten tangiert oder irgendwie abgeholt.
    UK hat den ESC längst abgeschrieben: die nehmens locker, machen sich lustig über den ganzen Quatsch und schicken ein Müll nach dem nächsten hin.

  • Es hätte schlimmer kommen können, immerhin eine recht solide Popnummer mit “ohohooohooohooo”-coldplayesken Chören im Refrain (selbige haben ja auch Duncan’s ‘Arcade’ nicht geschadet 😉 ) mit leicht kratziger Stimme vorgetragen. Vermutlich keine Top 5 Platzierung aber für die linke Hälfte des Punktetableaus sollte es am Ende vielleicht reichen.

  • man versteht die briten einfach nicht mehr und umgekehrt die briten den esc. netter radio song, aber niemals ein esc titel. im halbfinale würde das rausfliegen. vielleicht entwickelt es sich noch, oder die show wird gut, das video läßt schlimmstes befürchten. sie haben halt im moment andere sorgen. da schnappt man gern nach luft und muß mal durchatmen.

  • Da sich stilistisch beim UK nichts ändert, wird sich auch bei den Platzierungen nichts ändern.

  • Es ist auf jedenfall eine Steigerung. doch es kommt nun auf die BBC an wie sie diesen beitrag pressentieren. Pressentieren sie ihn so schlecht wie die vorherigen wird wieder nur hinteres drittel drin sein. Doch zeigen sie Qualität halte ich das vordringen in die linke punktehälfte für sehr realistisch

  • mir gefällt’s -gemessen an den letztjährigen englischen Beiträgen- ausgesprochen gut, obwohl es sich streckenweise schon etwas abgekupfert anhört. Trotzdem: “Good luck, Britain!” P.S. Warum sollten die Briten aus dem ESC austreten, Zokko ? Das ist doch kein EU-Wettbewerb, sonst könnten ein paar andere Länder ebenfalls nicht teilnehmen.-

    • … ich weiß! Vermutlich ist dieser junge Mann sogar einer der besseren Vertreter von – demnächst – Kleinbritannien. Was mich kirre macht, sie könnten es so viel besser; und schicken Jahr für Jahr so was schrecklich biederes … wollen die uns verarschen?

  • naja, ganz nett, auch ein generisches gebräu aus momentanen radiohits, wird keine wellen schlagen.

  • Na das kommt ja wirklich alles etwas gequält rüber … 🙁

  • Psst, Brits, es ist gar kein Geheimnis! Man kann nicht nur aus der EU austreten, sondern auch, ganz problemlos, aus dem ESC! Wäre der Titel dieses Songs nicht ein schönes Schlußwort? Ihr habt doch eh’ keine Lust mehr, right?

Kommentiere James Newman's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Grossbritannien

Mehr ESC 2020