Aksel Kankaanranta Looking Back

Aksel Kankaanranta hätte Finnland mit dem Titel «Looking Back» beim ESC 2020 in Rotterdam vertreten.

Wie gefällt dir Looking Back von Aksel Kankaanranta?
sehr gut
13%
15
gut
20%
22
geht so
41%
46
schlecht
18%
20
sehr schlecht
8%
9

Studio-Version

10 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Langweilig und ohne jegliche Bühnenpräsenz vorgetragen. Raus.

  2. Lotti

    Obwohl das eine der besseren Balladen ist, sehe ich keinen Finaleinzug.

  3. simon

    was ist mit chicciolina passiert? da haben die finnen aber ihren sieg verspielt! so schade! die hätte ich gerne im contest gehabt das wär echt ne bereicherung und fun gewesen.
    er gibt leider visuell gar nichts her. aber mir gefällt der song. sehr eingänging und gefällig, aber kein top anwärter.

  4. gruezi

    man kann die balladen dieses jahr kaum noch unterscheiden. ich klink mich da aus. live wirds entschieden. bis dahin viel glück.

  5. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Schönes Liedchen, dass im Lift problemlos laufen kann und niemanden aufregt. Aber eben auch kein Knaller, der am ESC etwas reissen könnte. Dürfte kaum ins Finale kommen, denn eine tolle Show kann man um den ruhigen Titel ja wohl auch kaum basteln.

  6. tommymuc

    Aksel Kankaanranta holt aus dieser unaufgeregten Komposition wirklich alles raus, was machbar ist – dennoch bleibt für mich kein nachhaltiger Glanz und ich befürchte, dass „Looking Back“ nicht über das Halbfinale hinauskommt….

  7. LaneTvoje

    Leider nicht mehr als nur ein „netter“ englischsprachiger Popsong.
    Wird sich nach 10 Minuten keiner mehr dran erinnern.
    Sänge er das Ding auf Finnisch, hätte es wenigstens dadurch etwas ‚eigenes‘. NEXT!

  8. frankscut

    Sehr schöner Song,für mich die beste Ballade dieses Jahr!
    Wenn das der schwedische Beitrag wäre ,würden ihn alle hochjubeln aber es ist ja nur Finnland….
    Ich hoffe er kommt weiter

  9. Zokko

    Back to the roots! Irgendwie bewundere ich den Mut der Finnen, einen in jeglicher Hinsicht “ einfachen“, beinahe unscheinbaren Beitrag zu schicken. Anachronistisch. Wird vermutlich nicht mit dem Einzug ins Finale honoriert …

  10. stouni55

    Tja finnland geht zu seiner ausgangsposition als das am wenigste skandinavische esc land zurück. Schade aber da kann mann nichts ändern.

Beitrag kommentieren