Jurijus Run With The Lions

  • 11.
  • 93 Pts.
  • Jury: 16
  • Tele: 77
  • Halbfinal

Jurijus erreichte mit dem Song «Run With The Lions» für Litauen den 11. Platz im 2. Semifinal des ESC 2019 in Tel Aviv.

Wie gefällt dir Run With The Lions von Jurijus?
sehr gut
18%
16
gut
23%
20
geht so
31%
27
schlecht
14%
12
sehr schlecht
15%
13

20 Kommentare

Kommentieren →
  1. stouni55

    Litauen ist für mich das schwirigste esc land. irgendwie hat es noch kein beitrag auser der von 2006 geschafft bei mir hängen zu bleiben ich habe litauen auch dieses mal nicht wirklich wargenommen

  2. voyage07

    … der auftritt von jurijus hat mir gut gefallen … ich hätte ihn also doch gerne im finale gesehen …

  3. gruezi

    1 punkt und das finale verpaßt. ist ja noch tragischer als polen.
    so ein pech.

  4. Ramirez

    Da erkennt man wieder so viele Klangbilder aus Hits.

  5. bandido

    Die Falsettstimme an der Grenze zur Unerträglichkeit – der Song sowieso – der Text verwaschen und nichts sagend.

  6. Thom.sen

    Gepflegte Langeweile.
    Auch für mich:
    Rote Laterne, im Semi, ganz klar!

  7. LauriP

    Ja, renne bloß weg mit den Löwen…

  8. Quiran

    Hmm. Musikalisch aber öde, leider.

  9. voyage07

    … da ist für mich der letzte platz … sorry lituania …

  10. Nikolai

    Achtung! Der Song ist prädestiniert für schiefe Töne.
    Aber ansonsten unpeinlicher Beitrag.

  11. voyage07

    … hübscher mann … aber das ist nicht meins … auch das lied rettet sie gesangliche situation (und damit meine ich nicht sein stimmliches können) nicht …

  12. tommymuc

    Kommt mir vor, wie Ausschussware….

  13. Bububuddy

    Jo, geht so. Gutes Mittelmaß.

  14. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein entzückendes Liedchen eines Jüngelchens mit Falsettstimmchen, da stehen viele drauf. Aber ob es reicht, damit weiterzukommen? Ich finde es nicht schlecht, hat aber keinen Ohrwurmcharakter und ist etwas repetitiv.

  15. Thunderstruck

    selbiges Strickmuster wie der deutsche Beitrag, kann man zwar anhören, aber noch weniger interessant

  16. Orson Wellness

    Mittelmäßig, brav und langweilig und damit tatsächlich noch einer der besseren Beiträge in diesem bisher wirklich schlechten Jahrgang.

    *schnauf

  17. Zokko

    Sorry, Jurijus, die Löwen haben Dich bereits überholt. Sei einfach froh, dass Du nicht verspeist wurdest …

  18. gruezi

    solide leistung.
    jetzt muß es nur noch gemocht werden.

  19. Berlino

    Oh oh … da bekommen sie Sissersisters aber mächtig Konkurrenz!!

Beitrag kommentieren