Srbuk Walking Out

  • 16.
  • 49 Pts.
  • Jury: 26
  • Tele: 23
  • Halbfinal

Srbuk erreichte mit dem Song «Walking Out» für Armenien den 16. Platz im 2. Semifinal des ESC 2019 in Tel Aviv.

Wie gefällt dir Walking Out von Srbuk?
sehr gut
32%
70
gut
17%
37
geht so
34%
76
schlecht
8%
17
sehr schlecht
10%
21

26 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … ich denke auch, dass erik das richtig sieht/sah …

  2. micleim2014

    Einfach nur durchschnittlicher Müll!

  3. erik

    Meiner Meinung nach sie könnte nicht dieses Lied so präsentieren, wie man vorher im Videoclip gesehen hat. Schade….

  4. stouni55

    Also ich muss sagen ich hatte sie auf der rechnung und war fest überzeugt das mazedonien oder albanien drausen bleibt aber im grossen ganzen kann man sagen die besten 10 sind weiter es sind keine exoten überraschungen wie im ersten semi

  5. voyage07

    … das hoffe ich auch ramirez … eines der besten songs des heurigen escs …

  6. Ramirez

    Hoffentlich im Finale und dort wohl Top10.

  7. bandido

    Eine mitreißende, emanzipierte, spannend komponierte und vor allem exzellent interpretierte Power-Nummer, in der es thematisch einmal mehr das Ende einer Beziehung zu beklagen gibt.

    Ansonsten gibt es hier allerdings gar nicht´s zu beklagen sondern durchweg zu loben!

    Auch die Präsentation wird die bereits erwähnte Thematik positiv abrunden.

    Abschließend sei mir noch ein dezenter kleiner Seitenhieb an die großen Popnationen Uk und Deutschland gestattet:
    !So macht man Eurovision!

  8. voyage07

    … einfach genial … ich hätte diesen song aus armenien zum ersten sehr gerne im finale und dort dann mindestens unter den ersten 5 … ich halte die daumen …

  9. Zokko

    … hab‘ schon weitaus besseres, interessanteres, originelleres und authenterisches aus Armenien gehört …

  10. LauriP

    So la la, mehr wohl auch nicht…!

  11. voyage07

    … einfach wunderbar … schritt und „turn“ und „go“ … und warteposition … und weiter geht’s … ich freue mich ungemein auf den live-auftritt … könnte sein, dass srbuk dann alle in ihren bann zieht und alle losgrollen … der song hat ein enormes potential …

  12. alsace

    Miley Cyrus könnte es nicht besser.

  13. Lotti

    Wau. Was für ein Meisterwerk. Power, Dramatik und sehr gut gesungen. Die Stimmfarbe stimmt auch. Mein Top 1!

  14. voyage07

    … spielt für mich eindeutig im finale mit …

  15. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Langweiliges Gedudel. Die Stimme ist zwar interessant, aber das Machwerk im Ganzen doch eher Durchschnitt.

  16. voyage07

    … armenien ist nicht nur ein land das ich gerne sehen würde (also gerne bereisen würde) … ich höre es auch jedes jahr wieder aufs neue gerne in seinen beiträgen …

  17. tommymuc

    nicht schlecht….aber es holt mich auch nicht ab, klingt irgendwie sehr bemüht, angestrengt und wie aus der Retorte…

  18. Orson Wellness

    Nicht einzuschätzen ohne live-Video.

  19. bella11

    endlich ein titel dem ich zustimmen kann, da gibt es heuer nicht viele. wer aber gewinnen soll das weiß ich nicht, haben keinen favoriten.

  20. Nikolai

    Gar nicht peinlich aber auch ein wenig zu verkopft und verzopft. Keine Leichtigkeit. Hat aber durchaus Potential live….

  21. gruezi

    irgendwas ist zuviel und irgendwas fehlt. trotzdem könnte es life überraschen, ich bin gespannt, ende offen.

Beitrag kommentieren