The Humans Goodbye

🇷🇴 Rumänien ESC 2018

Live-Auftritt The Humans

Semifinal

Offizielles Musikvideo

The Humans - Goodbye

The Humans sangen für Rumänien am ESC 2018 und erreichten mit «Goodbye» den 11. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «Goodbye»

19 Kommentare

  • Das ist musikalisch und künstlerisch zu gut für den ESC, deshalb tut man es als langweilig ab. Mittlerweile ist der ESC leider bereits unterhalb der Mittelmäßigkeit angekommen, da stören gut gemachte und künstlerisch wertvolle Beiträge insgeheim nur noch. Siehe z. B. auch die Beiträge aus Belgien, Lettland, Armenien, Montenegro und Griechenland, die will auch keiner. Zuviel Banausentum, deshalb kommt so ‘n “seichter Mist”, wie der aus Slowenien ins Finale oder der “Schrott” aus Ungarn.
    An Estland kam man allerdings nicht vorbei, weil ‘s einfach weltklasse ist und Europa sich gänzlich unglaubwürdig gemacht hätte, wenn das rausgewählt worden wäre und nicht im Finale auftauchen würde.

  • Zu anderen Beiträgen wäre das Finale verdient.

  • schöne stimmfarbe..cooler song…rumänien…iss im finale

  • Der Stil dieses Songs erinnert mich stark an Bonny Tyler. Ist solid gemacht, aber langweilig.

  • eine rockhymne – die rumänen lassen sich auch dieses jahr musikalisch nicht “lumpen” ; man mag das oder nicht – qualität hat es auf jeden fall.

  • Rumänien hat noch nie den 1. oder 2. Platz erreicht, wäre an der Zeit.

  • Wow, das rockt!

  • Ich muss gestehen das ich das Lied wirklich sehr mag. Es fängt mich irgendwie ein und lässt mich nicht mehr los. Es wird so schön gesungen und der Text ist jetzt kein Meisterwerk aber nicht schlecht. Und sobald Gitarre und Drums einsetzten bin ich hin und weg.

    Ich kann verstehen warum die Rumänen sich für dieses Lied entschieden haben.
    Wo es sich Platzieren wird kann ich nicht sagen, da es sehr speziell ist kann ich mir vom nicht qualifizieren bis zum Sieg alles vorstellen

  • Denke, die wollten was Ordentliches abliefern, daraus ist aber dieser Murks geworden….und: das Outfit….seriously??!!

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Rumänien hat schon oft für überraschende Momente am ESC gesorgt. Aber mit diesem langweiligen und sehr beliebigen Stück wird das definitiv nicht gelingen.

  • Da wünscht man sich glatt das gejodele von letzem Jahr wieder ….

  • Goodbye. Nie war ein Songtitel passender. Rumänien war auch schon mal viel besser. Goodbye.

  • Ich find´s gar nicht schlecht….etwas Retro, aber einer der besseren Beiträge in diesem bislang sehr schwachen Jahrgang–

  • 2 in 1
    schrecklich
    goodbye

  • Ich mag es
    Gut vieleicjt hätte man den anfang kürzen müssen aber sonst ok

  • Wieder menschliche Töne aus Rumänien nach dem unsäglichen Ballermann-Schrott im letzten Jahr. Haben das Rad zwar auch nicht neu erfunden, aber eigentlich gar nicht so schlecht, das ganze …

  • Langweilig. Kommt zu spät ausm Knick und dann auch noch zu kurz.

  • Heart aus Rumaenien. Faengt gut an und ist eigentlich nicht schlecht. Aber irgendwie nervt das Ganze doch auch etwas. Sicher eine der besseren Beitraege in diesem schwachen Jahr.

Kommentiere The Humans's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Rumänien

Mehr ESC 2018