Gromee feat. Lukas Meijer Light me up

🇵🇱 Polen ESC 2018

Live-Auftritt Gromee feat. Lukas Meijer

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Gromee feat. Lukas Meijer - Light me up

Gromee feat. Lukas Meijer sangen für Polen am ESC 2018 und erreichten mit «Light me up» den 14. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «Light me up»

18 Kommentare

  • Ein Königreich für einen guten Sänger. Und warum stehen die da wie Ölgötzen herum?

  • Schwacher Gesang. Mauer Song, aber der Partysound könnte vereinzelte Punkte holen, wird aber trotzdem fürs Finale sehr knapp.

  • Der Song ist frisch, fröhlich und modern. Vom Gesang her nicht so gut, aber der Beitrag ist sonst gut gemacht.

  • Ein Uptemposong der nicht mitreißt ist noch langweiliger als eine Ballade. Light me up, von wegen, den Polen ist leider kein Licht aufgegangen. Mir gefällts nicht, aber ich denke aber dennoch das Finale doch möglich ist, mit viel Glück. Aber im Finale wirds eher die Plätze 20 bis 26.

  • Auch nicht mein Geschmack.

  • da bleibt ihm offenbar die luft weg – wir verstehens und lassen die nespressomaschine kurz laufen, in der hoffnung das diese den schauderhaften polensong übertönt. what else !

  • Und schon wieder “ich feat. den anderen”! Mensch, die wenigsten Menschen außerhalb Polens
    kennen Euch, aber Ihr meint, Ihr seid Weltstars und braucht dicke Ansagen!? Obwohl ich normalerweise schon gleich auf Durchzug stelle, wenn ich nur “feat.” lese, taugt dieser Beitrag ausnahmsweise sogar mal was.

  • ….ein überwürzter Eintopf mit wenig guten Zutaten, leider etwas dünn geworden.

  • echt jetzt? David Guetta find ich schon schrecklich….und dieses Werk und die Bühnenclowns sind die Billo-Variante.

  • Singen ist Glückssache. Dünner gehts nümmer.

  • Für meine Ohren nichtssagend und belanglos. Leider.

  • Endlich mal etwas flotteres. Schön für Polen.

  • Für mich klingt das wie die B-Side eines Felix Jaehn Songs. Ist das was gutes oder was schlechtes? Ich weiß es nicht.

    Schlimm find ich es nicht, richtig gut allerdings auch nicht. Es ist schon etwas belanglos.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Schlimm, wenn man sagen muss, dass dies bis jetzt einer der besseren Beiträge ist dieses Jahr. Aber singen kann der Typ wirklich nicht – vielleicht übt er noch etwas. Kommt je nach Auftritt ins Final – und serbelt dort ab.

  • Normalerweise kommen solche songs eher aus dänemark aber ok.

    Es ist eine bereicherung bei den vielen schlechten songs auch etwas zu haben was man vieleicht auch noch nach dem esc mal anhört

  • Wohlfühl-Pop aus Polen, nett, aber leider nicht sonderlich originell und eher belanglos.

  • Der Song wäre ja noch ganz gut, hätten sie nur einen Sänger, der auch live singen kann.

  • singt er schwedisch?
    nein, eurodance.
    wann hört das auf.
    auch in polen erfreuen sich offenbar großraumdiscos größter beliebtheit.
    kindisch und auf bravo niveau.
    lustlos und dem land nicht angemessen.

Kommentiere Gromee feat. Lukas Meijer's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Polen

Mehr ESC 2018