Waylon Outlaw In 'Em

🇳🇱 Niederlande ESC 2018

Live-Auftritt Waylon

Final

Live-Auftritt Waylon

Semifinal

Waylon sang für die Niederlande am ESC 2018 und erreichte mit «Outlaw In ‘Em» den 18. Platz

Meinungen zu «Outlaw In 'Em»

20 Kommentare

  • Der Song ist wirklich gut, nur was sollten nur diese Jungs mit ihren komischen Zuckungen? Passte gar nicht zu dem Song.

  • 7. im semi, so schlecht nicht.
    etwas weiter vorne hätte er schon landen können.
    singen kann er.
    aber ami-country-attitude ist wohl doch etwas zu wenig
    europe. schade.

  • Gewöhnungsbedürftige Performance, aber Stimme und Song haben überzeugt fürs Finale. Prima!

  • Aufgrund der Zuckungen auf der Bühne dachte ich, dass es vielleicht nicht reicht.
    Schön für Waylon.

  • Macht auf Jon Bon Jovi mit Country-Einschlag.

    Na ja aber warum auch nicht.

  • jefällt mir sehr jut…keen esc trallala…ick wünsche unseren nachbarn viel glück…

  • Seine Stimme gefällt mir gar nicht – ist irgendwie gekünstelt auf Country Rock gesungen. Der Song ist altbacken.

  • dieser altmodische, unglaublich authentisch rüber kommende rock-countryblues-something hat was wohltuendes; auch wenn ich das kaum mit ESC sound in einklang bringe, wünsche ich der niederlande doch einmal mehr viel glück im zweiten Halbfinale.

  • Auch das rockt ganz gut!

  • Gehört ins Finale. Und dann kommt es stark auf den Auftritt an, wie weit nach vorne es reicht.

  • O.k., sehr mutig, aber auch nicht gerade massenkompatibel, denke ich. Ich bin mir nicht sicher, ob Holland im Finale dabei sein wird.

  • Amsterdam 2019 wir kommen. How cool ist das denn?! Und wenn’s nicht klappt, dann sicher in den U.S. Country Charts.

  • Das ist genau das Maß an Rockmusik das ich es noch ertragen kann und ich denke das es vielen ESC Zuschauern genauso gehen wird. Es fällt positiv auf ^^

    Und ich bin ein kleiner Country-Fan und ein paar Einflüsse lassen sich hier raushören die mir natürlich auch zusagen 😉

    Dazu kommt noch seine Stimme und schlecht sieht er ja nun auch nicht aus ;P Well done, Netherlands!

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Sticht wohltuend aus dem ESC-Einheitsbrei 2018 hervor. Kann durchaus gefallen und für eine Überraschung sorgen – aber gewinnen kann das nicht. Trotzdem froh, dass die Niederlande für etwas Abwechslung sorgen.

  • überzeugend.
    klar, authentisch, ehrlich.
    wenn er es life gut macht, und die niederländische delegation es nicht mit zuviel show-chi-chi versemmelt…
    das könnte was werden.
    die niederlande haben sich dieses jahr viel mühe gegeben einen guten song für ihn zu finden. da war einer besser als der andere. daß es dieser geworden ist, für mich die richtige entscheidung. top or flop. sagt er selber.
    mir gefällt das sehr und ich finde: holland go for gold.
    wird langsam zeit, und es liegt seit jahren in der luft.
    bravo.

  • Nicht mein Genre, aber handwerklich sehr ordentlich gemacht und so gar nicht ESC-like. Hut ab.
    Wird sicherlich die Jury in Lovers und Haters spalten.

  • Mutig & gut- nachdem country-rockiges in den vergangenen Jahren selten großen Anklang beim ESC gefunden hat, würde mir ein Durchbruch in diesem Jahr gut gefallen. Die Nummer rockt noch etwas schief, aber Waylon könnte hiermit auch zu einem Top-Platz aufsteigen.

  • Wow! Das rockt! Einfach wow! Der Kerl hat E*** in der Hose! Einer der wenigen Weckrufe in dem bisher doch recht verschnarchten ESC-Einerlei 2018 … Toll!!!

  • Nee das wird leider nicht
    Einer der schlechtesten Songs aus NL

  • Ein hammer song

    Und der mit abstand originelste von 2018
    Für mich der klare gewinner

Kommentiere Waylon's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Niederlande

Mehr ESC 2018