Ieva Zasimauskaitė When We're Old

  • 12. Platz
  • 181 Pts.
  • Jury: 90
  • Tele: 91

Ieva Zasimauskaitė When We're Old

  • 09. Platz
  • 119 Pts.
  • Jury: 57
  • Tele: 62

Ieva Zasimauskaitė erreichte mit dem Song «When We’re Old» für Litauen den 12. Platz im Final des ESC 2018 in Lissabon.

Wie gefällt dir When We're Old von Ieva Zasimauskaitė?
sehr gut
17%
37
gut
18%
38
geht so
23%
50
schlecht
12%
26
sehr schlecht
30%
65

21 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Heiße Luft in den tiefen Passagen, überflüssige Hologramm-Einspielungen, und das private Geflirte am Schluss auf der Brücke: völlig unprofessionell.

  2. ESC-Expertenwissenschaft

    Finale für Litauen – Banalität wird belohnt.

  3. disneyfan5000

    Für litauische Verhältnisse ist Platz 12 ein gutes Ergebnis. Mir war der Song viel zu langweilig. Ein Top 10 Ergebnis wäre unverdient gewesen.

  4. gruezi

    im semi entwaffnend.
    im finale, dann doch zu wenig
    und zu verliebt.
    guter platz. bravo.

  5. ESC-Expertenwissen

    Finale für Litauen – Kreativität wird belohnt.

  6. Ramirez

    Wäre das Finale zu wünschen…

  7. milena

    Und damit ist das Blutbad des 1. Semis komplett!

    Aber ich glaube ich bin der einzige Mensch der dieses Lied tatsächlich mag ^^“

    Ich finde es nämlich überhaupt nicht langweilig sondern wunderschön, melancholisch, traumhaft und so verletzlich.

    Es würde mich wirklich nicht überraschen, wenn sie sich für das Finale qualifiziert!

    Kudos an Litauen für diesen Beitrag!

  8. Lotti

    Schöne Stimmfarbe, gefühlvoll gesungen und trotzdem langweilig.

  9. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Was für ein hübsches, harmloses Lied. Gut dargebracht kann es noch einige Punkte sammeln. Ein Sieger ist es nicht, aber auch keine Ohrenqual. Hängt vieles von der Inszenierung ab. Wird es kitschig? Verträumt? Oder simpel und klar? Es ist alles möglich…

  10. turout

    In Anlehnung an Milan Kundera ist dieser Beitrag
    „Die unerträgliche Langsamkeit des Seins“…

  11. tommymuc

    Ein ganz schönes Lied, leider auf „kindchenschema“ mariniert und gesungen—

  12. Zokko

    Was ist denn an diesem Beitrag so fürchterlich? Eine kleine, hübsche Ballade, na und? Ich finde Song und Interpretin durchaus sympathisch und würde nach dem Semi ganz andere nach Hause schicken …

  13. gruezi

    schnarch,
    man dachte noch langsamer gehts nicht dieses jahr. doch!
    schönes lied, schön gesungen,
    sicherlich.
    für mich eine wirkliche zumutung.

  14. wolli

    nett und langweilig – langweilig-nett . stört nicht !

  15. LauriP

    Ja, jaaaa, oaaah, auch zum einschlafen.

  16. SwissPapa

    Dies ist fuer mich die schoenste Ballade dieses Jahr, koennte aber total untergehen, denn es passiert zu wenig. Mal sehen, ob da ’ne gute Buehnenproduktion etwas hilft.

  17. disneyfan5000

    Mit dem Lied sieht Litauen wirklich alt aus. Schrecklich ödes Lied. Naja, jemand muß ja schließlich im Semi ausscheiden.

Beitrag kommentieren