Ari Ólafsson Our Choice

🇮🇸 Island ESC 2018

Live-Auftritt Ari Ólafsson

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Ari Ólafsson - Our Choice

Ari Ólafsson sang für Island am ESC 2018 und erreichte mit «Our Choice» den 19. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Our Choice»

18 Kommentare

  • Achtung Durchsage: Der kleine Ari bitte von der Bühne abholen. Schnell der Kleine jammert so jämmerlich. Biiitttte abholen.

  • labil-stabil im Gesang.
    Kein Favorit.
    Gesanglich auch ok.
    Durchschnitt fürs Finale und dann Platz 12.

    Aber süß ist er.

  • Neben Irland der schlechteste Beitrag.

  • jetzt weiss ich wenigsten wann ich im ersten semi final auf Toilette gehen kann !

  • mmh, da fehlen mir die Worte. Ich finde, dass “gruezi” alles dazu gesagt hat, was man dazu überhaupt sagen kann.

  • Nichts gegen Retroballaden (Breathlessly letztes Jahr aus Malta mochte ich sehr!) aber diese hier ist wenig originell und ist vordergründig schmalzig.

  • Vielleicht tatsächlich ganz weit oben. Mal schauen, hängt sehr davon ab, ob das Niveau des diesjährigen ESC so schwach bleibt wie bislang.

  • Wird er gewinnen? Er schüttelt drei Minuten lang den Kopf….

  • Was ein niedliches, süßes und sympathisches Kerlchen ^^

    Und was wäre ein ESC ohne die eine große ESC-Ballade? Hier ist sie Europa!

    Für mich ein Borderline qualifier und im Finale dann eine der hinteren Platzierungen. Schade. Wo er doch so niedlich ist …

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Süsser Junge singt altmodisches Liedchen. Kann bis ins Final funktionieren. Aber führt nicht zum Sieg. Schade Island, Du hast auch schon etwas mehr gewagt.

  • Es ist schon tragisch
    Er hätte so viel podenzial aber der song ist so was von trocken

  • Perlen vor die Säue … aber er hat genug Potential, was daraus zu machen …

  • Es ist schon verwunderlich zu was die Eltern ihre Kinder zwingen. Hier ein sehr krasses Beispiel, der Bub sing da so eine altmodische Schmonzette, dabei wollte er doch die isländische Version von Eminem oder Snoop Dog werden. Auch weia ist das langweilig, dagegen ist der Deutsche Song ein Danceknaller. Grausig.

  • so stelle ich mir eine nationalhymne vor.
    getragen, seriös, in einem weinroten anzug und bibeltreu.
    a pretty boy, ein schöner song. konzentriertes heintje.
    warum, warum, diese altbackene inszenierung für generation 70+.
    alternative:
    jeans, t-shirt, hocker und singen, wake up hair. no show, intime atmospäre die esc bühne klein machen.
    und viola, herzig, ein junge mit stimme zum lieb haben und man hört die qualität seiner stimme.
    finale und mehr sicher.
    da meine alternative nicht gehört wird,
    wird es vielleicht ins finale gepunktet werden.
    Iceland hat immer gute vibrations. man mag sie halt.
    für mich geht der song durch, die inszenierung ein handicap
    und da fehlten wohl die ideen und der mut.

Kommentiere Ari Ólafsson's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Island

Mehr ESC 2018