Ryan O'Shaughnessy Together

🇮🇪 Irland ESC 2018

Live-Auftritt Ryan O'Shaughnessy

Final

Live-Auftritt Ryan O'Shaughnessy

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Ryan O'Shaughnessy - Together

Ryan O’Shaughnessy sang für Irland am ESC 2018 und erreichte mit «Together» den 16. Platz

Meinungen zu «Together»

29 Kommentare

  • Schade ich hätte diesem Auftritt eine deutlich bessere Platzierung gegönnt. Der Song ist ja nicht der Oberknaller, aber die Inszenierung war großartig.

  • ESC-Expertenwissenschaft

    Gratulation an Irland!
    Nach fünf Jahren haben es die Iren mit einem schlechten Live-Auftritt wieder ins Finale geschafft. Statt Radau und Pyrotechnik war das eine herrlich langweilige Darbietung mit entspannten Tönen zum einschlafen.

  • ja ok.
    für mich ist das von anfang an in den 90ern hängen geblieben.
    diese in jeans und turnschuhen battle-boys.
    glückwunsch für den finaleinzug, dort zu klein.

  • Bei neuerlicher Beschauung dieses Beitrags fielen mir dann noch die zwei männlichen Turteltauben auf.
    Da wird es wohl doch nicht nur die Jury gewesen sein. Das generiert immer ein paar Sympathie Anrufe 😉

    Aber Ironie Beiseite. Der Song ist sicher der beste irische Beitrag der letzten 15 Jahre (Jedward selbstverständlich ausser Konkurrenz).

  • So ein Schrott im Finale, na bravo!

  • Gratulation an Irland!
    Nach fünf Jahren haben es die Iren mit einem klasse Live-Auftritt wieder ins Finale geschafft. Statt Radau und Pyrotechnik war das eine herrlich reduzierte Darbietung mit entspannten Tönen.

  • Irland im Finale. Wow. Wie konnte das passieren, ist ja sowas von öde dieser Song und die Performance war auch total langweilig.

  • Ein ganz, ganz süßer Song, der einen sehr beruhigt und zum Träumen anregt…..einfach wunderschön.
    It`s my number one.

  • Schaffen das Finale, aber kein Siegertitel. Eingängiger Singer-Song-Writer-Pop amerikanischer Art mit unaufgeregtem Gay-Video. In Summe gut gemacht und massentauglich. Mal schauen, ob live die Stimmen halten.

  • sehr ruhig und süß
    super süßes video, welches, wie ich gelesen habe, wohl auch für das Staging als Inspiration dienen wird
    Aber irgendwie ist es doch ein wenig zu ruhig und dadurch zu langweilig…

  • Der schlechteste Beitrag dieses Jahr – mit Abstand!

  • Also in Dublin findet der ESC 2019 bestimmt nicht statt…

  • sehr süss…mit dem Charme eines kleinen Biedermeiersträußchens, perfekt und glatt dargebracht…viele werden das mögen und es könnte für einen Mittelfeldplat reichen.

  • so sweet – von allen den plätscherballaden gefällt mir der irische beitrag am besten – die können das halt einfach.
    wünsche den boys nur das beste in lissabon.

  • Zum Einschlafen. Hoffentlich nicht im Finale.

  • Langweilig, aber süß.

  • Hmmmm… Eigentlich langweilig und belanglos… Aber mit einer emotionalen Bühnenshow könnte das sehr gut werden und ein Finalplatz könnte drin liegen.

  • Ich steh auf solche sachen vorrallem wenn ich in irland bin
    Mag es zwar ist villeichäht etwas kitschig
    Aber geht in ordnung

  • Das plätschert so lau dahin, leider auch nicht der “Burner” aus Irland!

  • schöner song, etwas wenig würze.
    im diesjährigen balladenstrauß einer mit mehr pop.
    da wird wohl um punkte gerangelt werden.
    kann es live singen, wer weiß.
    irland bekommt oft punkte weil es irland ist.
    zu hoch hängen würde ich das nicht.
    das wird eine enge kiste.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Irland war mal eine Grossmacht beim ESC, doch seit einigen Jahren funktioniert etwas nicht mehr. Auch dieses Liedchen vermag nicht mitzureissen oder zu überraschen. Kommt darauf an, wie sie das Machwerk auf die Bühne bringen – und ich bin gespannt, ob sie sich trauen, den schwulen Touch auch live ins Lied zu bringen.

  • Etwas duenn. Das geht wohl unter.

  • Ruhiger, ansprechender, ins Ohr gehender Song, allerdings ohne große Hookline. Mir gefällt’s trotzdem …

  • Ein sehr schönes und trauriges Lied. Hat eine schöne Melodie, allerdings fehlt der letzte Höhepunkt. Gehört meiner Meinung g nach trotzdem ins Finale.

  • sehr flach plätschert das Liedchen mit dem dünnen Stimmchen dahin….wie bei Deutschland ist auch bei Irland in den letzten Jahren der Wurm drin….

Kommentiere Ryan O'Shaughnessy's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Irland

Mehr ESC 2018