Ilinca ft. Alex Florea Yodel It!

🇷🇴 Rumänien ESC 2017

Live-Auftritt Ilinca ft. Alex Florea

Final

Live-Auftritt Ilinca ft. Alex Florea

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Ilinca ft. Alex Florea - Yodel It!

Ilinca ft. Alex Florea sangen für Rumänien am ESC 2017 und erreichten mit «Yodel It!» den 7. Platz

Meinungen zu «Yodel It!»

38 Kommentare

  • das war saublöd
    ist saublöd
    und bleibt saublöd.

  • Hier sehen wir ein Männchen und ein Weibchen aus Rumänien. Allerdings will das Weibchen das Männchen nicht umgarnern, sondern wegscheuchen mit ihrem Gejodel. Allerdings ist ihr das ja nicht gelungen. Eher das Gegenteil. Der Paarungswille des Männchen war wohl zu stark.

  • Mir gefällt’s gar nicht, sehr nervig!

  • Und dieser Bart…! Gott sei dank war er noch mal beim Frisör … Der zugeknotete Müllsack auf m Kopp ging ja gar nicht

  • … offenbar hat hier die gesammelte europäische Ballermann-Gemeinde zum Hörer oder was-weiß-ich?
    gegriffen …

  • … überraschend weit gekommen “Yodel it!” …

  • Hilfe was ist das????
    Die Schweiz sollte nächstes Jahr jodeln, dann kommen Sie sicher weiter, denn jodeln können Sie eindeutig besser

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Einer der wenigen innovativen Beiträge hat es ins Finale geschafft. Nicht unbedingt mein Fall, gestehe ich ihm aber Ohrwurm-Charakter zu. Allerdings hätte ich lieber die Schweiz im Finale gesehen als das.

  • … auch in den alpen – lieber isc – wird dieses liedchen nicht sehr viele freunde finden … da lassen sich eher ein paar flachlandtouristen unterhalten … jedoch ist jodeln in rumänien – lieber looking4atlantis – zwar nicht sehr bekannt, aber nicht fremd … ilinca singt auch nicht schlecht, aber der song bietet nix … auch alex ist ein cooler interpret, doch passen die beiden nicht sonderlich zusammen und der song ist zu flach … rumänien verstellt hier den platz für die schweiz, estland, litauen oder sogar mazedonien …

  • *kopfschüttel* nicht mein Fall…….

  • Eine Katastrophe! Nicht auszuhalten! Ein fürchterlicher Klamauk!

  • Zustimmungspotenzial nur in den Alpen gegeben!

  • Jodelkurs für ganz Arme. Will Rumänien damit den ESC für den letztjährigen Rauswurf bestrafen?
    Es gab echte Spitzentitel im Semifinala Eurovision Romania 2017:
    1.) Instinct – “Petale”
    2.) Tavi Colen & Emma – “We own the night”
    3.) Xandra – “Walk on by”

  • Jodeln in Rumänien? naja, warum nicht? aber Warum? Ilinca und jetzt mal ehrlich: wie lange kennt ihr euch? “Ich habe ihn zum ersten Mal auf der Bühne gesehen… so ne Art Zwangshochzeit…”

  • Tolle Nummer.

  • Romania…ich bin besseres gewöhnt…

  • GENIAL!!!
    Normalerweise kann ich nichts mit den “Spass”-Nummern aus Osteuropa anfangen. Aber Spass…? Die beiden KÖNNEN was. Und sie trauen sich was.
    Ich finde es immer sehr schön, wenn junge, Talente ihre Chance zum “einmal-im-Leben-Momentum” so entschlossen packen.
    Feine gemeinsame, spannende Bühnenpräsenz. Von mir gibt es 13 Punkte.
    LG Stefan

  • geil – endlich ein farbtupfer im angepassten langweiligen Jahrgang 2017 – wird entweder hoch oben landen oder total abloosen – meine punkte bekommt ihr ilinca und alex .

  • im ernst jetzt? uff!…. sag nix weiter dazu…. hoffs habs zum letzten mal gehört.

  • … ja tatsächlich … volksmusik beim esc … sehr skurril … aber schlecht ist das nicht gemacht … da bin ich neugierig , wie dieser beitrag abschneiden wird … letztendlich, glaub ich, ist er doch zu kunterbunt um anzukommen … aber mal schauen

  • Für jeden Afd Anhänger muss das doch toll sein. Volksmusik beim ESC. Ja die Rumänen haben sich integriert.
    Jetzt der Schock auch in den Karpaten wird gejodelt und das besser und schöner wie in den Alpen.

  • Das Brutale an diesem Verbrechen das sich Song nennt…
    …es ist immer noch besser als der Oberschrott vom letzten Jahr der dann dank der Mitleidstour sogar noch skandalös gewonnen hat obwohl es weder die Jury noch das Publikum zum Sieger erkoren hatte.

    Somit darf Yodel It! dieses Jahr gewinnen. Es wäre eine Steigerung zu 2016.

  • Oh mein Gott, wer hat “das” denn freigelassen?

  • Alle Rumänen verteilt in ganz Europa werden für sie anrufen…. und vielleicht auch für die Schweiz. 🙂

  • Sie kann jodeln, er kann aber nicht singen und sie übrigens auch nicht. Finde den Beitrag auch nicht amüsant.

    • Bist Du Dir sicher, dass die nicht singen kann? Ich bin weder gesegnet mit gutem Geschmack noch bin ich ein Kenner. Aber ausser die Wackler, die sie in der “Brücke” kurz drin hatte, find ich ihre Leistung bemerkenswert.
      LG Stefan

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Oh Dio mio… Was ist das? Mach das weg!

    Würden Österreich, die Schweiz oder Deutschland mit so etwas aufwarten, würde man uns gleich für durchgeknallt erklären. Aber Rumänien darf sich das trauen – die haben offensichtlich echt nichts zu verlieren…

  • Schon wieder Sonstwer ft. Sonstwen, es geht einem langsam auf den Sack! Halten sich für Weltstars mit ihren Ansagen, von wegen: feat! Eher Jodelschrulle ft. Armleuchter…

  • Damit droht Rumänien erstmalig das Finale zu verpassen, zumal sie im starken 2. Semifinale starten müssen. Die Trashjahre liegen schon mehr als ein Jahrzehnt zurück und dabei waren wirklich gute Songs im Vorentscheid dabei, wie z.B. “Petale”.

  • vor jahren hat österreich auch einen jodler losgelassen, der war um klassen besser, ist aber nicht ins finale gekommen. naja man wird sehen ob es diesmal klappt. ob jury und Publikum aufgeschlossener geworden sind.

  • Aggro Almdudler?

    .

    .

    (Ich finds bescheuert, aber wenigstens wird 2017 langsam ein bisschen bunter.)

  • Wahrscheinlich hat Rumänien derzeit größere Probleme, als den ESC- aber diese kompensieren sie anscheinend mit viel Humor. Dieser Beitrag übertrifft zwar inhaltlich nicht Wanda Jackson´s “Jesus put a yodl in my heart”, wird aber für einiges Aufsehen sorgen, weil er eigentlich zum “Grand Prix der Volksmusik” gehört – gut gejodelte, aber musikalisch flach und platt.

  • Letzterplatztopfavorit!
    Karpatenjodeln…..ach wie witzig…NOT

  • Ja, warum eigentlich nicht. Instant ESC Kult. 12 Punkte aus Oesterreich und vielleicht auch aus der Schweiz sind vorprogrammiert.

  • Hey, hat man zusammen mit Estland dieses Wochenende einen Abverkauf von “musikalischem” White Trash veranstaltet? Scheint so. Immerhin verarschen uns die Rumänen ganz offensichtlich … und auf der Alm gibt’s eh’ koi Sünd’ …
    Oouups, wait a minute … schräg, allerschrägstens, aber leider ganz und nicht auf witzige, kultige, originelle, positive Art, sondern nur flach und auf Ballermann-Niveau. Also bitte, auch gleich wech damit …

  • Die einzige Frage die bleibt ist kann Rumänien den Wettbewerb überhaupt finanzieren
    Weil ich finde das sie damit gewinnen könnten

  • Hee
    Na das ist ja ein Ding

    Damit hat ja keiner gerechnet

    Finde es total geil ist etwas koplet anderes aber es hat was

Kommentiere Ilinca ft. Alex Florea's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Rumänien

Mehr ESC 2017