OG3NE Lights And Shadows

🇳🇱 Niederlande ESC 2017

Live-Auftritt OG3NE

Final

Live-Auftritt OG3NE

Semifinal

Offizielles Musikvideo

OG3NE - Lights And Shadows

OG3NE sangen für die Niederlande am ESC 2017 und erreichten mit «Lights And Shadows» den 11. Platz

Meinungen zu «Lights And Shadows»

30 Kommentare

  • Die Stimmen sind nicht schlecht, aber das Lied klingt wie 300mal gehört, es ist alles nicht interessant und überraschend. Und so toll wie viele sagen klingen sie auch nicht!

  • Ich war total überrascht wie toll die Mädels gesungen haben. Deshalb kann ich das schlechte Televotingergebnis so gar nicht verstehen. Großartig, ich hatte Gänsehaut.

  • … was mir ganz zu beginn (“als erster”) gut gefiel, habe ich mir zu wenig genau angehört … (s. seit 3. märz kein kommentar mehr meinerseits) … und dabei blieb es … it’s nothing for my ears …

  • Super Kombi der Stimmen… Hammer

  • Wie haben es die Mãdels mit dieser derart uninspirierten Nummer ins Finale geschafft?

  • Das gefällt mir irgendwie……auf ‘s Livesingen bin ich mal gespannt…..

  • Zum einschlafen!

  • Gut gemeint! Schwamm drüber und wir vergessen die Sache!

  • 6 Punkte aus Berlin

  • This song is my number one.

  • ….verglichen mit Luv ein Fortschritt… aber im Vergleich zu den vergangen Beiträgen lieder nicht …

  • Gutes Lied!
    … und live kriegen die 3 das auch genau so hin.
    Vielleicht für manche zu viel Stimmendurcheinander – aber ich steh halt auch auf solche Stimmharmonien.
    Für mich ganz weit vorne!

  • Sollte das live gut gesungen werden, besitzt es hohe Qualität.
    Aber die Nummer ist zu anstrengend und verschlungen komponiert um wirklich durchzuschlagen.
    Bestenfalls Platz 10.

  • Nach dem tollen Erfolg von Douwe Bob im letzten Jahr braucht der 4-malige ESC Sieger Niederlande erneut einen sehr überzeugenden Liveauftritt. Potential hat der Song und drei Schwestern auf der Bühne sind durchaus auch ein Sympathiefaktor. Good luck!

  • Tut mir leid, liebe Holländer, aber das ist Käse.

  • wilson philips – wie schon ein paar mal erwähnt – bestimmt nicht das schlechteste lied – fällt aus der zeit – aber eben halt quasi ein coversong – nächstes jahr klappts bestimmt wieder besser lieber niederländer !

  • Gefällt mir wirklich gut.
    Bin bei den Dreien sehr auf die Live Version gespannt.

  • Ich finds Hammer

  • Das Lied gefällt mir immer besser. Es ist bis jetzt noch nicht der Brüller dabei.

  • Wilson Phillips 2.0. 80s sind ja sehr in zur Zeit. Es sicherlich mehr Licht als Schatten in diesem Lied, aber irgendwie fehlt der Hook und somit hat das Ganze nicht viel Erinnerungswert. Die Stimmen sind gut, aber das reicht normalerweise nicht.

  • Ja, ganz “netter Käse”, ob es gewählt wird, keine Ahnung!

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein schönes Liedchen ohne Highlight, aber mit engelsgleichen Frauen und hübschen Stimmen. Wieder eine Ballade, okay, aber doch etwas anders als die anderen.

    Das erinnert mich aber vom Arrangement her fatal an die No Angels, die 2008 für Deutschland angetreten sind. Die Radioversion klang top – die Live-Performance war eine gewaltige Katastrophe. Wenn drei Menschen zusammen singen, dann kann es eben auch gewaltig danebengehen…

  • Eine -gekonnte !- Wilson Phillips /Susanna Hoffs- Hommage mit richtig gutem close-harmonies. Es baut sich zwar viel Spannung auf, aber leider fehlt dem Werk an sich so etwas wie ein großer Refrain. An die letztjährigen Beiträge der NL reicht es nicht ran, schade.

  • Wow Mädels, super Song, geht ins Ohr und gefällt mir wirklich
    gut – wünsche Ihnen einen Platz unter den ersten 5. Toi, Toi Toi

  • Auch hier warne ich vor zu viel Vorschusslorbeeren. Klingt ganz eindeutig nach Radioproduktion und Autotune. Der dreistimmige Gesang wird live tricky. Das kann noch richtig in die Hose gehen. Man denke an die No Angels anno irgendwann…

  • Mir fehlt zwar ein bisschen der große Refrain, dennoch … dies hier hebt sich so was von wohltuend ab, endlich mal nicht der übliche 08/15 ESC-Brei, puuh, durchatmen! Bleibt zu hoffen, dass die Mädels das auch live gut hinkriegen plus es vom Publikum sowohl hüben als auch drüben entsprechend “geliked“ wird …

  • hmmm wenn die drei live auch so gut singen dann hoppla!
    erinnert mich auch an wilson phillips. nach finland nun meine nummer 2 🙂

  • Fühle mich gerade fast 30 Jahre zurückversetzt, als Wilson Phillips ihren hit “Hold on” hatten. Dieses Lied hätte gut auf ihre CD gepasst.

  • einfach nur sehr gut! Tolle Komposition, ganz tolle Stimmen, bin gespannt wie die Damen live singen.
    Die Fachjurys werden den Beitrag wohl gut bewerten, bei den unsäglichen Publikumsjurys befürchte ich, wird eher das Gegenteil passieren…..

  • …. jö ich bin der erste … das ist ein wirklich tolle, wenn auch schon wieder ballade … ganz toller song … wunderbare mädels in bester harmonie … geht voll in alle ohren (und für den song lass ich mir noch ein paar wachsen) … gesangeskunst vom feinsten …

Kommentiere OG3NE's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Niederlande

Mehr ESC 2017