Jana Burceska Dance Alone

🇲🇰 Nordmazedonien ESC 2017

Live-Auftritt Jana Burceska

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Jana Burceska - Dance Alone

Jana Burceska sang für Nordmazedonien am ESC 2017 und erreichte mit «Dance Alone» den 15. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «Dance Alone»

19 Kommentare

  • Nun tanzt Sie ja nicht mehr alleine, hat sich doch vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag bekommen…. über den Rest: ganz schnell den Mantel des Schweigens!

  • nicht mein Fall…..

  • Geht so! Nicht der schlechteste Beitrag 2017!

  • Ob es den mazedonischen “Platzierungs-Rekord” brechen wird, wird vom Live-Performance der Sägerin abhängen.

  • öhem.. Mazedonien natürlich… endlich auf der Landkarte…

  • Montenegro ist – endlich – auf der Landkarte….

  • Er gefällt mir sehr aber es könnte schwer umzusetzen sein
    Änlich wie elektrovolvet in Wien

  • … wow … ich freue mich über die positive kommentare … und drücke jan die daumen …

  • Das gefällt mir. Top 10 hoffe ich und dann tanze ich mit.

  • Wow, ganz toll. Sollte weit vorne landen. Bin gespannt, wie das dann live toent und aussieht.

  • ein bisschen retro schadet nicht – angenehmes musikalisches präsentchen dass uns FYROM dieses Jahr auftischt. ein leichter luftiger nachtisch der im nu verdaut ist !

  • würds begrüssen wenn hier statt der promo der live auftritt gezeigt würde. bei all dem abgemischten sound kann man die sänger überhaupt nicht einschätzen. guter song. aber eben. das muss live überzeugen sonst schrott.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein eingängies Liedchen, nur die elektronisch verzerrte Stimme finde ich jetzt nicht so prickelnd. Natürlich ist es kein einmaliges Machwerk und kein Evergreen aber hey, mal etwas anderes als diese ganzen Abendkleid-Balladen.

  • modern, professionell, massentauglich aber nicht biliig.
    Refrain mag catchy sein, für mich zu platt. Da war Bulgarien letztes Jahr ein viel viel besseres Beispiel für modernen Dancesound am ESC.

    Das Video mag ich, die Bühnenshow steht zu befürchten, wird wohl nicht mithalten können.

  • Hey, der Refrain ist echt catchy und geht mir nicht mehr aus dem Kopf, hat es (bisher) tatsächlich in meine Top Ten geschafft …

  • sehr eingängiger retrotitel, gute Stimme, flacher chorus- ist einfach nicht mein Ding.

  • … ja das ist meins … bin ja selbst aus den achtzigern … meine heiße discozeit … bei dem song bin ich sicher auf der tanzfläche zu finden … wie wird das wohl life rüberkommen … ich denke ins finale wird es keinen weg finden …

  • Die Balkanländer richten es mal wieder. Ein toller Song nach dem anderen.

    Obwohl dies hier eher eine 0815 Dance Nummer ist die eventuell nicht mal das Finale erreichen wird, gefällt es mir sehr gut und die Studioversion läuft bei mir bereits in der Heavy Rotation.

  • Und die 80er halten sich hartnäckig…

    Die Strophen fetzen, aber der Refrain enttäuscht ziemlich.

Kommentiere Jana Burceska's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Nordmazedonien

Mehr ESC 2017