Anja Nissen Where I Am

  • 20. Platz
  • 77 Pts.
  • Jury: 69
  • Tele: 8

Anja Nissen Where I Am

  • 10. Platz
  • 101 Pts.
  • Jury: 96
  • Tele: 5

Im Jahr 2017 erreichte Anja Nissen mit dem Titel «Where I Am» für Dänemark den 20. Platz beim Eurovision Song Contest.

Abstimmung

Wie gefällt dir Where I Am von Anja Nissen?
sehr gut
15%
31
gut
16%
33
geht so
27%
56
schlecht
14%
30
sehr schlecht
29%
61

25 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … anja hat mich gestern überrascht … obwohl der song nicht unbedingt meinem geschmack entspricht … anja hat mich abgeholt mit ihrer stimme und ihrer bühnenpräsenz …

  2. Norma

    Schlimm! Das kann man nicht anhören! Da gab es in den vergangenen Jahren reichlich bessere Beiträge aus Dänemark!

  3. ISC

    Für die dänischen Beiträge konnte ich mich mit Ausnahme des Beitrages aus dem Jahr 2001 selten begeistern und auch diesmal hält dieser Trend an!

  4. LauriP

    Käse ohne Geschmack und Würze aus Dänenark!

  5. looking4atlantis

    Anja nimmt se alle mit…prima… aber leider nicht groß…:-(

  6. torino

    Das nennt der Mensch also eine „Melodie“? Meine Ohren schaffen das nicht. Wie zufällig aneinander gereihte Töne mit ordentlich Sülze übergossen. Dazu Gesten und Miene, als würde gerade etwas Grosses passieren. Ich kapiers nicht.
    LG Stefan

  7. Lotti

    Einfach nur gross! Soul und Ballade vereint. Ihr hört den Soul nicht? Tja. Pech. Top 5!

  8. ESC-Expertenwissen

    Bei allen Fancharts stets weit oben dabei. Auch die jetzt aktuell erscheinenden Finalprognosen der Semifinals zeigen einen sicheren Finaleinzug für Dänemark.

  9. wolli

    geht zum einen ohr gemächlich rein und zum anderen gott sei dank rassig wieder raus !
    nix für mich , völlig belanglos !

  10. JasonBond

    Einer der zahlreichen wirklich überzeugenden Songs dieses Jahr.

    Persönlich halte ich diesen Beitrag für einen Favoriten auf den Sieg.

    Die Performance ist doch atemberaubend gut. Der Song ist sehr eingängig und Anja sieht auch noch super aus.

  11. Lorenzo Di Corsica

    Langweilig!!!!!!!!!

  12. Simon Mattera

    schaut man sich auf youtube die fancharts an ,liegt dieser beitrag weit vorne.
    warum, ist mir ein rätsel.
    ein lied das im mittelmass ersäuft.

  13. tommymuc

    Hört sich- trotz ganz guter Stimme- an, wie aus einer seelenlosen Konserve. Wer schreibt oder komponiert so was ?

  14. voyage07

    … so schlecht ist das nicht … ja: lupenrein gesungen ist es nicht … aber die zahnlücke ist hübsch … ich wünsch mir im finale … ich mag solche hymnen … und wenn das mädel life performen kann, dann hat sie gute chancen …

  15. Rolly

    Alles schon da gewesen – immer das Gleiche – Gähn

  16. Zokko

    Sie wird sich vermutlich im Finale wiederfinden, das isses aber dann auch. Ansonsten tausche ich 1000 Anjas gegen eine Alma …

  17. Orson Wellness

    Gott, BITTEBITTEBITTE liebe verbliebene Länder der Eurovisionserde: Bitte hört auf, diese Weiberballaden zum Contest 17 zu schicken! Es reicht!!! Wir steuern da sonst auf eine unglaublich einfarbige Veranstaltung zu!!!!

  18. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Das Liedchen wäre ja nicht mal so schlecht, wenn auch nichts Besonderes, aber die Stimme hat wenig Ausdruck. Mal ein schiefes Tönchen hier, dort ein aufgesetzter Vibrato… Vielleicht holen Sie noch was mit einer guten Show raus, aber so? Naja…

  19. Nikolai

    Zahnlücken sind nur bei Männern sexy.

  20. ESC-Teufel

    Langweiliger 0815 Song…

Beitrag kommentieren