Joe and Jake You're Not Alone

  • 24. Platz
  • 62 Pts.
  • Jury: 54
  • Tele: 8
  • Final

Im Jahr 2016 erreichten Joe and Jake mit dem Lied «You’re Not Alone» für Grossbritannien den 24. Platz beim Eurovision Song Contest.

Abstimmung

Wie gefällt dir You're Not Alone von Joe & Jake?
sehr gut
17%
62
gut
26%
94
geht so
34%
122
schlecht
16%
56
sehr schlecht
6%
22

37 Kommentare

Kommentieren →
  1. joergi35

    Ein Schuljungenduett+ Langweiliger Song= Platz 24. Manche Rechnungen gehen wirklich mal auf. Ach UK ihr könnt es einfach nicht. Und das nicht nur beim ESC.

  2. songtim

    Einfallslos, langweilig, nervig – sehr nichtssagend, überbewertet!

  3. Orson Wellness

    Die Bubis hatten Spass bei ihrem Auftritt.
    Ich weniger.

  4. voyage07

    … Platz 24 … viel zu gut bewertet ….

  5. voyage07

    … danke, du kannst mich wirklich erheitern … herrlich …

  6. bandido

    Da aus UK ja schon lange nichts gescheites mehr angeboten worden ist, machen wir es doch in etwa so, wie es @voyage07 vorgeschlagen hat:
    Auf der Anzeigetafel steht dann: „Commonwealth“…
    Reformorientierte Rationalisierungsmassnahmen beim ESC!

  7. voyage07

    … joe and jake können daheim bleiben … australien machts für uk …

  8. Ken Resh

    buahhh..ne ne..dit wird nix gb

  9. Orson Wellness

    Und wieder mal kommt der schlechteste englische Text aus England. „I’ll be here for you/ And when you fall I’ll be your pair of shoe“ ??? Ich bitte euch!!!

  10. Cat Sascha

    Love this one and will be buying the track.

  11. Morghra

    Endlich mal wieder was Angenehmes von den Briten, nicht berauschend, aber eben auch nicht abnervend

  12. Ken Resh

    …meine Hüfte hat jewackelt…;-)

  13. ciprian

    UK kann dieses Jahr alles bringen: Besser als letztes Jahr ist UK alle mal, auch mit dem flachen „Gesumsel“ hier noch.
    Aber mal echt jetzt: Ist das Alles?
    Ein Pop_Nation im AUS!

  14. Nikolai

    Seichter Brit Pop, von uncharismatischen (und minder-feschen) Bübchen vorgetragen.

    irgendwie bekomme ich den Eindruck, UK will den ESC nicht mehr gewinnen. Schade. Zugegeben, der Maßstab liegt bei UK – als Popgroßmacht – ganz besonders hoch und somit erwartet man (ich) eigentlich was besonders Gutes. Man wird aber von Jahr zu Jahr immer wieder enttäuscht.

  15. Lotti

    Wenn ich den Song über Kopfhörer abspiele und etwas aufdrehe, dann finde ich ihn ganz gut. Wenn ich mir die Boys dazu anschaue, dann finde ich ihn unreif. Naja vielleicht liegt es an meinem Alter… Aber gegenüber dem letztjährigen Beitrag eine Meisterleistung. Wenn UK so weiter macht, gewinnen sie in 10 Jahren.

  16. ISC

    British Pop out of Fashion!

  17. looking4atlantis

    Hui, hm… sehr konventionell… kann ich mir das als ESC-Sieger-Song vorstellen… kurze Bedenkzeit: Nein.

  18. joergi35

    2 Justin Bieber-Klone singen ein rechtgefälliges Liedchen. Mehr hat die Popnation Großbritanien nicht zu bieten? Schade.

  19. wolli

    hübsche jungs – hübsches liedchen – fast schon ein ohrwürmchen – ihr seht, ich bin bei der verkleinerungsform hängen geblieben ;-)

  20. voyage07

    … das ist mir einfach zu fad …

  21. Cascada5

    Endlich ein guter Beitrag aus der UK!!!! Liebe es!!! Und an die Hater…. es gibt viel schlechtere Songs dieses Jahr…. also lasst mal die Uk in Ruhe!!!

  22. ESC-Polizei

    Sagen wir mal so: Es ist ein Lied. Für Untermalungsmusik im Aufzug bei Karstadt zu heftig, für ’ne große Bühne dann doch eher zu winzig.

  23. SwissPapa

    Haut mich nicht vom Hocker. Wird wieder nichts fuer die Briten, denk ich mal.

  24. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Wieso es einem Land wie Grossbritannien, mit seinem reichen musikalischen Erbe, nicht gelingt, mal einen guten Beitrag an den ESC zu senden, ist mir ein Rätsel. Die Jungs singen unsicher, das Lied ist banal und ich sehe wieder ein „United Kingdom zero Points“ auf uns zurollen….

  25. Zokko

    Ach, ich weiß nicht! Ich freue mich über jeden Jungen mit Gitarre, der beim ESC mitmacht. Und ich habe ’ne Schwäche für junge Briten … und Britpop! Obwohl … poppiger , rockiger und bissiger, nicht ganz so harmlos dürfte das ganze schon sein! Ach, was soll’s, ich mag’s irgendwie, nennt mich einfach befangen …

  26. ESC-Teufel

    Joa, ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Nicht besonders schlecht, nicht besonders gut… Mittelmaß.
    Nach den bisherigen bekannten Liedern für mich aber sogar etwas weiter oben dabei. Ich hoffe da kommt noch was…

  27. tommymuc

    ….sehr vorhersehbare Songdynamik, weil fast alles aus geklauten Mosaikteilchen besteht….

  28. Jasin Albus

    Ich finde den Song echt gut und ich finde endlich mal wieder ein guter Beitrag von den Briten.Der Song an sich ist gut,hat einen guten Croove und ist schön zum mitsingen.Top 10 nicht das steht fest aber, sehr wahrscheinlich eine Platzierung im Mittelfeld so Platz 12 in Punkten 6

  29. Bububuddy

    Das Lied hat zu Recht gewonnen.Und es hat sogarnichts mit schlechtem Geschmack zu tun

Beitrag kommentieren