Samra Miracle

  • 17. Platz
  • 117 Pts.
  • Jury: 44
  • Tele: 73

Samra Miracle

  • 06. Platz
  • 185 Pts.
  • Jury: 92
  • Tele: 93

Im Jahr 2016 erreichte Samra mit dem Lied «Miracle» für Aserbaidschan den 17. Platz beim Eurovision Song Contest.

Abstimmung

Wie gefällt dir Miracle von Samra?
sehr gut
23%
50
gut
22%
48
geht so
37%
82
schlecht
10%
21
sehr schlecht
9%
20

25 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Typisches aber einprägsames Lied, coole Stimme, stimmige Performance – gefällt mir sehr gut, könnte auch noch ein – vier Plätze nach oben!
    Verstehe nicht, warum viele Leute das Lied nicht mögen :(

  2. Orson Wellness

    Aiserbaidschan wird so schnell kein Lieblingsland von mir.

  3. Bellamusica

    Mann, das Goldene Mikro war echt der Höhepunkt! Unglaublich wie die Azerer (scusi, wie nennt man diese Leute auf Deutsch eigentlich?) jedes Jahr auf’s neue beweisen, wie bescheiden sie sind! Irgendwie hatten einige Diva’s den gleichen Designer. Das Muster der aufgenähten Pailleten war immer wiederkehrend, bei Laura Tesoros Top, beim Body der Armenierin, auf dem Kleid der Serbin……so das ist meine Meinung zu diesem Song!

  4. voyage07

    … und wieder „falsch“ bewertet (natürlich nur aus meiner sicht) … diesen song hätte ich mit uk ganz nach unten gereiht …

  5. Ramirez

    Nichts außergwöhnliches, aber der Refrain bleibt hängen.
    Zwischen Platz 11-15.

  6. looking4atlantis

    Endlich mal ein Song, der sich um die wirklich relevanten Dinge des Alltags dreht: wie sortiere ich den Müll, und vor allem: Wer bringt ihn raus! Danke, Samra… wie bitte? Ach, es geht um Liebe?…tja, dafür gibt es noch keine Extra-Tonne… ich würd‘ sagen: Bio-Müll.

  7. voyage07

    … diesen song hätte ich wirklich nicht im finale gebraucht … da hätten mir montenegro oder griechenland besser gefallen …

  8. Lorenzo Di Corsica

    Naja, geht so, diesesmal nichs besonderes aus Aserbaidschan.

  9. ciprian

    Nein Danke, nochmals sterile durchschnittliche Dutzendware.
    Nervender Refrain!

  10. Morghra

    Hehe. Wenn man den Ton abstellt hat man auf jeden Fall eine 1a Pantomimin. Sehr…ausdrucksstark… Achso ja, Lied… Nee, nicht so.

  11. Nikolai

    ziemlich uninspiriertes angestaubtes Mittelmaß. Schade um die gute Stimme.

  12. Lotti

    Aserbaidschan hat schon mehr geliefert. Dieses Jahr einfach nur durchschnittlich. Kommt sicher ins Final, danach hängt es im Mittelfeld.

  13. ISC

    schlechte Imitation von US Pop!

  14. looking4atlantis

    gonna take a miracle… hm… danke Samra… wir melden uns… (darf ich jetzt schon mit den Augen rollen?)

  15. tommymuc

    zu viel Drama wegen was ???

  16. voyage07

    … jo eh guad owa … viel zu glatt … identitätslos …

  17. Jasin Albus

    Oh super sowas gefällt mir sowieso.Super Sound, gute Stimme und der Song an sich klasse produziert. Als Schulnote wäre es für mich eine 2+, hier wären es für mich 10 Punkte und Top 10

  18. SwissPapa

    Noch so ein Sia Verschnitt. Kommt sicher ins Finale, aber zum Sieg zu durchschnittlich.

  19. skater

    Laangwaaiiliig… Gääähn

  20. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Am Anfang verspricht der Song etwas, das er nicht hält. Seelenlose Dutzendware. Klar möchten sie die seit Jahren leerstehende Halle in Baku wieder mal mit Leben füllen. Aber damit? Niemals.

  21. bella11

    gestohlen, gestohlen, gestohlen.

    • Bellamusica

      Wem gestohlen? Machen wir es so: Hast Du Shazam auf Deinem Smartphone? Wenn Du ihm das Lied abspielt und er verwechselt es nicht mit einem anderen Lied, dann ist alles im grünen Bereich….

  22. Urs Odermatt

    Alle Jahre wieder… Mit viel Geld, kann mann gute Komponisten und Produzenten holen. Zu einem Sieg hat es bisher nur ein mal gereicht. Der Finaleinzug ist auf sicher.

Beitrag kommentieren