John Karayiannis One Thing I Should Have Done

  • 22. Platz
  • 11 Pts.
  • Jury: 63
  • Tele: 8

John Karayiannis One Thing I Should Have Done

  • 06. Platz
  • 87 Pts.
  • Jury: 79
  • Tele: 80

Im Jahr 2015 erreichte John Karayiannis mit dem Lied «One Thing I Should Have Done» für Zypern den 22. Platz im Final beim Eurovision Song Contest.

Abstimmung

Wie gefällt dir One Thing I Should Have Done von John Karayiannis?
sehr gut
40%
102
gut
25%
64
geht so
17%
44
schlecht
9%
23
sehr schlecht
8%
20

 

16 Kommentare

Kommentieren →
  1. Markhor

    Ich hätte diesen Song sicher in den TOP-10 gesehen – wunderschön!

  2. ciprian

    ganz nett, aber nicht bezwingend.

  3. joergi35

    Schönes Lied, sehr schön gesungen, reicht wohl nicht. Noch nicht mal von Griechenland gabs 12 Punkte. Was ist denn da passiert?

  4. Orson Wellness

    Sehr sympathisch. Vielleicht nicht der originellste Finalsong dieses Jahr, aber der einzige der nicht penetrant mit Stimm -oder Showeffekten aufkracht. Schon allein dadurch wohltuend. Ich bezweifle es zwar, aber ich würde ihm eine Top-5-Platzierung gönnen! Daumendrück*

  5. Supertrooper

    Finale! Meine Freude ist gross

  6. kullerknie

    …….. ich schmelze dahin wenn ich dieses Lied höre. So unauffällig das es schon wieder auffällig ist. Hoffentlich Finale.

  7. Supertrooper

    Wehe der kommt nicht ins Finale! Ich wähl mir morgen die Finger wund …

  8. Phil

    eine weitere Perle: schön geschmeidig und leicht wie Wolkebäuschchen:)

  9. looking4atlantis

    …es gibt sie noch: die schönen Dinge…dieser Song gehört eindeutig dazu.

  10. voyage07

    … ja wirklich ein schönes lied … john biete ein wirklich schönes liebeslied … mercy … damit lässt es sich gut träume, kuscheln, schmusen ….

  11. illerix

    Es mag sein, wie es will: ich mag den Song. Augen schließen, zuhören, träumen und genießen. Was braucht man mehr von einer Melodie? Das ganze technische Gemurkse vieler Songs geht auf die Nerven … daher: vielen Dank Zypern für eine klare Melodie mit viel Freude im Herzen …
    ach ja: und von mir bekommst du ganz sicherlich 10 Punkte … 12 gehen nach Australien und 8 nach Spanien!

Beitrag kommentieren