Marta Jandova + Vaclav Noid Barta Hope Never Dies

🇨🇿 Tschechien ESC 2015

Live-Auftritt Marta Jandova + Vaclav Noid Barta

Semifinal

Marta Jandova + Vaclav Noid Barta sangen für Tschechien am ESC 2015 und erreichten mit «Hope Never Dies» den 13. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «Hope Never Dies»

10 Kommentare

  • Nun hatte Tschechien einen großartigen Song, ein stimmgewaltiges Duo und zudem einen ansprechenden Auftritt…. und nun das.
    Jubel, Neid und Tränen liegen bei der Eurovision von jeher nah beieinander.

  • Mann Mann Mann, was für eine Stimme! Verstehe echt nicht wie Litauen oder Polen daran vorbeiziehen konnten. Das hätte ich gerne im Finale gehabt. Schade

    • Wie recht Du hast. Tschechien hätte ins Finale gehört im Gegensatz zu Lettland, Litauen und Albanien…finde ich.

      • Also ich finde Albanien hat es verdient, dass sie ins Finale gekommen sind. Sie waren auch im 1. Halbfinle. Aber finde es sehr schade das Tschechien raus ist, hab für die Beiden angerufen :((

  • Leider kein Final mit diesem schönen Lied. Tschechien interessiert halt niemand. Da können sie singen, was sie wollen.

  • Und da wurde sie begraben – die Hoffnung vom Finaleinzug. 🙁

  • Mir gefällt der tschechische Beitrag richtig gut!

    Das einzige, was ich zu bemängeln habe: Auf mich wirken die Mienen der beiden ein bisschen so, als sei die Hoffnung bereits gestorben.

  • einfach Klasse…daumen hoch…hoffentlich kommen die beiden hübschen ins Finale und vielleicht Topten….der Song macht Spass..tolle Stimmen…

  • musical … wie phantom der oper … vaclavy stimme – wirklich einzigartig …

  • Wunderschöne Ballade, kraftvolles Duo, sehr gut herübergebrachte Emotionen… jetzt muss nur noch der Auftritt stimmen, dann ist das ein Top-5-Platz!

Kommentiere Marta Jandova + Vaclav Noid Barta's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Tschechien

Mehr ESC 2015