Marta Jandova + Vaclav Noid Barta Hope Never Dies

  • 13.
  • 33 Pts.
  • Jury: 34
  • Tele: 51
  • Halbfinal

Im Jahr 2015 erreichten Marta Jandova und Vaclav Noid Barta mit dem Lied «Hope Never Dies» für Tschechien den 13. Platz im 2. Halbfinal beim Eurovision Song Contest.

Abstimmung

Wie gefällt dir Hope Never Dies von Marta Jandová & Václav Noid Bárta?
sehr gut
31%
71
gut
28%
63
geht so
25%
57
schlecht
11%
26
sehr schlecht
5%
11

10 Kommentare

Kommentieren →
  1. bandido

    Nun hatte Tschechien einen großartigen Song, ein stimmgewaltiges Duo und zudem einen ansprechenden Auftritt…. und nun das.
    Jubel, Neid und Tränen liegen bei der Eurovision von jeher nah beieinander.

  2. Supertrooper

    Mann Mann Mann, was für eine Stimme! Verstehe echt nicht wie Litauen oder Polen daran vorbeiziehen konnten. Das hätte ich gerne im Finale gehabt. Schade

    • ahrquelle

      Wie recht Du hast. Tschechien hätte ins Finale gehört im Gegensatz zu Lettland, Litauen und Albanien…finde ich.

      • shari

        Also ich finde Albanien hat es verdient, dass sie ins Finale gekommen sind. Sie waren auch im 1. Halbfinle. Aber finde es sehr schade das Tschechien raus ist, hab für die Beiden angerufen :((

  3. nejlepsi

    Leider kein Final mit diesem schönen Lied. Tschechien interessiert halt niemand. Da können sie singen, was sie wollen.

  4. Euphemia

    Und da wurde sie begraben – die Hoffnung vom Finaleinzug. :-(

  5. Euphemia

    Mir gefällt der tschechische Beitrag richtig gut!

    Das einzige, was ich zu bemängeln habe: Auf mich wirken die Mienen der beiden ein bisschen so, als sei die Hoffnung bereits gestorben.

  6. alsace

    einfach Klasse…daumen hoch…hoffentlich kommen die beiden hübschen ins Finale und vielleicht Topten….der Song macht Spass..tolle Stimmen…

  7. voyage07

    musical … wie phantom der oper … vaclavy stimme – wirklich einzigartig …

  8. MegaJK97

    Wunderschöne Ballade, kraftvolles Duo, sehr gut herübergebrachte Emotionen… jetzt muss nur noch der Auftritt stimmen, dann ist das ein Top-5-Platz!

Beitrag kommentieren