Voltaj De La Capat

  • 15. Platz
  • 35 Pts.
  • Jury: 21
  • Tele: 69

Voltaj De La Capat

  • 05. Platz
  • 89 Pts.
  • Jury: 64
  • Tele: 93

Im Jahr 2015 erreichten Voltaj mit dem Lied «De La Capat / All Over Again» für Rumänien den 15. Platz im Final beim Eurovision Song Contest.

Abstimmung

Wie gefällt dir De La Capat von Voltaj?
sehr gut
38%
89
gut
27%
64
geht so
22%
52
schlecht
7%
17
sehr schlecht
5%
11

13 Kommentare

Kommentieren →
  1. ciprian

    Absolut super!!!
    „Öde“ ist nur ein Kommentar hier.
    Ich bekomme dieses Lied nicht mehr aus meinem Kopf.
    Wie gesagt: SUPER!!!

  2. joergi35

    Ihr Ansinnen mag redlich sein, aber der Song ist einfach nur öde. Ich weiß nicht warum, Rumänien mit so einem Langweiler so relativ gut abgeschnitten hat.

  3. ESC-Expertenwissen

    Ich habe heute im Finale für Rumänien gevotet, weil dieses angenehme Lied ohne Pathos und Tamtam vorgetragen wurde und einen Platz im Mittelfeld sehr verdient hat.

  4. Lorenzo Di Corsica

    Mein Sieger!

  5. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Wie haben die das gemacht? Das harmlose Liedchen hat sich bei mir eingenistet und lässt mich immer wieder den Refrain summen… Naja, es ist ja auch nicht schlecht, einfach nichts Besonderes. Gratulation zum Finaleinzug, mal schauen, was da so rausschaut.

  6. jbab

    ein super lied
    Rumänien wäre doch mal was !!!

    Aber leider glaube ich sieht das europa anders.

    morgen gehts nach Wien. Freue mich sehr… endlich ist es soweit

  7. stouni55

    Also ich fand den auftritt absolut toll und muss erlich sein das ich mir rumänien nicht wirklich im vorfeld angeschaut habe.aber jeder macht mal fehler sie waren mein geheimtipp im ersten semifinale

  8. eurofan

    Bravo, einer der wenigen Lichtblicke der gesamten Show.

  9. Mexiko

    Sehr Eros Ramazzotti ähnlich. Auf Englischer Sprache wäre es besser gewesen…. ESC wird weltweit verfolgt, auch wenn nicht übertragen, doch dafür gibts Youtube….

  10. Phil

    schön durchschnittlich, durschnittlich schön

  11. voyage07

    … ein erster kommentar „de la capat“ … ja eine schlager vom eisernen tor … eigentlich sehr schön … aber auch überhörbar …

Beitrag kommentieren