Monika Kuszynska In The Name Of Love

🇵🇱 Polen ESC 2015

Live-Auftritt Monika Kuszynska

Final

Live-Auftritt Monika Kuszynska

Semifinal

Monika Kuszynska sang für Polen am ESC 2015 und erreichte mit «In The Name Of Love» den 23. Platz

Meinungen zu «In The Name Of Love»

28 Kommentare

  • Am 13.03. schrieb @pheerce: “Sau langweilig”
    So isses….

  • Mal ehrlich: es gibt schlimmere Balladen dieses Jahr. Aber der rosa Hintergrund war mir Live dann doch eine Spur zu kitschig. Gehört für mich ins Mittelfeld.

  • neinneinnein…natürlich gibt es keinen Behinderten-Bonus… aber nach dieser Live-Performance: ein toller Song, (nach wie vor) ergreifend und somit angemessen vorgetragen. Ich bin – nach diesem, nebenbei gesagt: großartigem, 2. Semifinal – geplättet…

    Polen: at least 10 Points

    • Im Ernst. Also wirklich ganz sicher nicht ironisch gemeint. Ich fand das Lied schon imVideo zum einschlafen und live nicht minder, gehört definitiv nicht ins Finale.

  • traurig. wir haben in polen so tolle musik zu bieten und schicken diese 0815 ballade.

  • Nach dem Busenwunder aus Kopenhagen ( aus D gab es dafür 10 Punkte…ich war fssungslos!!) eine deutliche Steigerung. Da viele Polen im Ausland leben, findet dieser Titel den Weg ins Finale.

  • … ja, dieser song reißt mich auch nicht vom hocker … aber auf alle fälle ist es mir ein viel willkommenerer beitrag als der von 2014 …

  • Tatsächlich: …schön… schade: bleibt leider unter den Möglichkeiten…

  • Dieser Song ist leider langweilig und die Sängerin hat keine Stimme …
    ihr fehlt die Kraft (vor allem in den hohen Tönen). Schade, denn eigentlich hätte Polen etwas besseres liefern können.

  • Tatsächlich: …schön… schade: bleibt leider unter den Möglichkeiten…

  • Schade, da fehlt echt was.

  • Mir gefällt der Song sehr. Polen hat sich klar gesteigert. Nur der Klavierspieler im Viedo ist kurz vor dem Einschlafen. Mit dem Rollstuhl auf die ESC Bühne und dann ins Final.

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass Polen aus Protest aufgrund schlechter Platzierungen beim ESC, nicht am ESC 2016 teilnehmen wird, steigt mit diesem Beitrag!

  • sicherlich keine schlechte ballade. gut gemacht. aber da hat polen leider pech, wenn alle balladen ins feld senden. da wird man sich nicht erinnern, aber bei weitem besser als sex sells vom letzten jahr. ich mag polen und wünschte mir endlich mal einen esc dort. sie hätten es verdient. mehr mut.

  • Sau langweilig

  • Gegenüber dem Vorjahr sicher eine Steigerung aber dann hört es auch schon auf. Schön gesungen aber dennoch zu langweilig.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Das Lied ist hübsch, es plätschert so harmlos dahin, ohne Höhepunkt und ohne ins Ohr zu gehen. Aber dank des Mitleideffekts könnte es eben doch noch genügend Punkte geben um Polen ins Final zu bugsieren.

  • Zum einschlafen sicher sehr schön! 🙂

  • Das Schicksal dieser nach einem Unfall an den Rollstuhl gefesselten Frau mag ans Herz gehen. Der Song ist mir trotzdem zu sülzig und seicht.

  • …….was bin ich froh, das jetzt doch noch Songs kommen die aus meiner Sicht ESC tauglich sind und es verdient haben dabei zu sein. SO AUCH POLEN. Endlich komme ich doch so auf ca. 10 Songs die ich gut bis super finde und POLEN gehört dazu . BRAVO .

  • Leider zu eintönig und belanglos unter den vielen englisch gesungenen Songs. Ich habe sie auf polnisch singen hören – das kommt deutlich besser rüber. Schade.

  • Super schöne Balade von den Polen dieses Jahr.Eine super Stimme hat die und da ja Polen in dem Halbfinale ist wo wir die bewerten können, werde ich Polen natürlich weiter helfen das sie das Finale erreichen.Von mir gibt es 12 Punkte fürs Halbfinale und 7 Punkte fürs Finale und sage es wird knapp mit der Top 10 aber, sie könnte es gerade noch so packen

  • Keine Stimme, keine Melodie, einfach nur nervig und so was von bloed das Ganze. Das bescheuerte Video setzt dem ganzen Schrecken die Krone auf. Poland zero points.

  • -ein durchaus geschmackvoller Titel, ziemlich amerikanisiert. Möglicherweise fehlen ein paar Ecken und Kanten, damit man das unbedingt wiederhören will….

  • Schöner Beitrag. Das trennt Welten vom polnischen Mist des Vorjahrs, ethisch wie musikalisch. Stimme und Timbre von Monika Kuszyńska sind unverwechselbar, das Lied leider nicht. Es gewinnt zwar beim wiederholten Hören. Aber es hat keine innere Spannung. Und so plätschert es gefällig vor sich hin. Die meisten Punkte, fürchte ich, bekommt Polen wegen des Mitleids mit der querschnittgelähmten Künstlerin. Das ist halt die Kehrseite der Nominierung, siehe Finnland.

  • Dem vernichtenden Urteil meiner/s Vorrednerin/s vermag mich dann doch nicht anzuschließen. Fett instrumentiert ist der Song allemal; und die Stimme kann sich dennoch klar durchsetzen.
    Allerdings fehlen dem Song die Wiedererkennungsmerkmale. Somit bleibt nichts hängen, musikalisch betrachtet. An den Auftritt einer Querschnittsgelähmten wird man sich erinnern können …

  • leider nein, keine höhepunkte, plätschert vor sich hin, stimme flach, alles fad.

Kommentiere Monika Kuszynska's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Polen

Mehr ESC 2015