Trijntje Oosterhuis Walk Along

🇳🇱 Niederlande ESC 2015

Live-Auftritt Trijntje Oosterhuis

Semifinal

Trijntje Oosterhuis sang für die Niederlande am ESC 2015 und erreichte mit «Walk Along» den 14. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Walk Along»

9 Kommentare

  • Wo ist nur ihre Fröhlichkeit geblieben, die sie bei der ersten Interpretation dieses Liedes bei The Voice Holland zeigte? Dazu ist der Auftritt noch langweilig inszeniert und dieses Outfit, haben sie keinen größeren Sack gefunden? Wow. Schade Holland.

  • Schlimmer Song gut das er so früh ausgeschieden ist. Ernsthaft … Why eieieieieiei kann man einfach nicht bringen

  • Schade für NL 🙁

  • Nun ist die in den letzten 2 Jahren nachvollziehbare Song Contest Euphorie wohl erst mal wieder vorbei. Schade.
    Obwohl der Song ohnehin nur “gutes Mittelmaß” war, hat ihm die Künstlerin höchstpersönlich mit diesem Auftritt den letzten Rest gegeben. Zuweilen hinterließ Sie den Eindruck, als hätte sie den Auftritt nie geprobt. Auch stimmlich war Sie alles andere als auf der Höhe. Trotzdem hätte ich Sie in´s Finale vorgelassen, (denn sie kann es ja besser) und dafür sehr gerne auf Armenien oder Georgien verzichtet.

  • Der Auftritt und das Lied waren gar nicht ma so schlecht, im Vergleich zur Konkurrenz. Ich hätte NL meine Stimme gegeben, hätte Deutschland mit abstimmen dürfen.

  • Sehr angenehmer und liebenswerter Song. Geht gut ins Ohr und gefällt ohne zu nerven wie die Schreilieder vom Balkan.
    Leider kann ich diesmal nicht wie so oft für die Niederlande voten, da sie im 1. Halbfinale starten. Also toi toi toi – Finale!

  • … a very nice song … ja gefällt mir wirklich gut … ich mag das gern …

  • so seh´(und hör´) ich es auch, Wolli – “eieieiei” ist symphatisch und nett- ich hätte nichts dagegen, wenn es in´s Finale findet.

  • der song aus dem tulpenland geht in ordnung – man kann ja nicht jedes jahr ein meisterwerk in den wettbewerb senden – so wie die letzten beiden jahre.

Kommentiere Trijntje Oosterhuis's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Niederlande

Mehr ESC 2015