Trijntje Oosterhuis Walk Along

  • 14.
  • 33 Pts.
  • Jury: 70
  • Tele: 23
  • Halbfinal

Im Jahr 2014 erreichte Trijntje Oosterhuis mit dem Lied «Walk Along» für die Niederlande den 14. Platz im 1. Halbfinal beim Eurovision Song Contest.

Abstimmung

Wie gefällt dir Walk Along von Trijntje Oosterhuis?
sehr gut
40%
113
gut
26%
73
geht so
23%
65
schlecht
9%
25
sehr schlecht
2%
7

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. joergi35

    Wo ist nur ihre Fröhlichkeit geblieben, die sie bei der ersten Interpretation dieses Liedes bei The Voice Holland zeigte? Dazu ist der Auftritt noch langweilig inszeniert und dieses Outfit, haben sie keinen größeren Sack gefunden? Wow. Schade Holland.

  2. Utopia

    Schlimmer Song gut das er so früh ausgeschieden ist. Ernsthaft … Why eieieieieiei kann man einfach nicht bringen

  3. bandido

    Nun ist die in den letzten 2 Jahren nachvollziehbare Song Contest Euphorie wohl erst mal wieder vorbei. Schade.
    Obwohl der Song ohnehin nur „gutes Mittelmaß“ war, hat ihm die Künstlerin höchstpersönlich mit diesem Auftritt den letzten Rest gegeben. Zuweilen hinterließ Sie den Eindruck, als hätte sie den Auftritt nie geprobt. Auch stimmlich war Sie alles andere als auf der Höhe. Trotzdem hätte ich Sie in´s Finale vorgelassen, (denn sie kann es ja besser) und dafür sehr gerne auf Armenien oder Georgien verzichtet.

  4. Bububuddy

    Der Auftritt und das Lied waren gar nicht ma so schlecht, im Vergleich zur Konkurrenz. Ich hätte NL meine Stimme gegeben, hätte Deutschland mit abstimmen dürfen.

  5. ESC-Expertenwissen

    Sehr angenehmer und liebenswerter Song. Geht gut ins Ohr und gefällt ohne zu nerven wie die Schreilieder vom Balkan.
    Leider kann ich diesmal nicht wie so oft für die Niederlande voten, da sie im 1. Halbfinale starten. Also toi toi toi – Finale!

  6. voyage07

    … a very nice song … ja gefällt mir wirklich gut … ich mag das gern …

  7. tommymuc

    so seh´(und hör´) ich es auch, Wolli – „eieieiei“ ist symphatisch und nett- ich hätte nichts dagegen, wenn es in´s Finale findet.

  8. wolli

    der song aus dem tulpenland geht in ordnung – man kann ja nicht jedes jahr ein meisterwerk in den wettbewerb senden – so wie die letzten beiden jahre.

Beitrag kommentieren