Daniel Kajmakoski Autumn Leaves

🇲🇰 Nordmazedonien ESC 2015

Live-Auftritt Daniel Kajmakoski

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Daniel Kajmakoski - Autumn Leaves

Daniel Kajmakoski sang für Nordmazedonien am ESC 2015 und erreichte mit «Autumn Leaves» den 15. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Autumn Leaves»

8 Kommentare

  • Ja Herrschaftszeiten!!! Wie traurig und fast einer Tragödie gleichkommend ist das denn: Da hat FYROM mal endlich ein wunderschönes Lied am Start, um es dann vom Mitautor und Sänger derart schief und fast schon jaulend vorzutragen. So schlecht, dass er wie sein “Herbstlaub” fällt und somit aus dem Rennen ist.

  • Die grösste Enttäuschung für mich im Semi 1. Was hat er sich nur bei dem Auftritt gedacht. Es wäre ein so schöner Song, aber dieser Auftritt war wirklich grottenschlecht. Schade

  • … eine der wenigen balladen, die nicht allein für den ESC komponiert wurde … der song spricht für sich selbst … bravo mazedonien … bravo daniel …

  • Hoffentlich wird dieser Song nicht völlig unterschätzt – er hat sehr grosses Hitpotezial und wird fein von Daniel K. gebracht – ein guter Finalplatz würde mich echt freuen !!

  • Der Song ist echt, aber die erste Version auf mazedonisch hat mir persönlich besser gefallen, nicht nur vom Text, sondern auch vom Lied selbst. Liegt vielleicht daran, dass ich die erste Version logischerweise zuerst gehört habe und mein persönlicher Platz 1 war… Jetzt, bedingt durch die starke Konkurrenz, ist ein Top 15-Platz drin.

  • In englisch gesungen ein super Song. Das könnte im Radio rauf und runter gespielt werden und wohl einer der besseren Texte dieses Jahr.
    Ich bin auf die live Version gespannt. Go go go Mazedonien …

Kommentiere Daniel Kajmakoski's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Nordmazedonien

Mehr ESC 2015