Amber Warrior

  • 11.
  • 43 Pts.
  • Jury: 84
  • Tele: 32
  • Halbfinal

Im Jahr 2015 erreichte Amber mit dem Lied «Warrior» für Malta den 11. Platz im 2. Halbfinal beim Eurovision Song Contest.

Abstimmung

Wie gefällt dir Warrior von Nina Sublatti?
sehr gut
25%
45
gut
19%
33
geht so
34%
61
schlecht
18%
32
sehr schlecht
4%
7

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. Markhor

    Hätte für mich ins FINALE gehört – Schade!

  2. bandido

    Obwohl alles aufgeboten wurde: starke Stimme, verhaltender Beginn, Steigerung und krachender Refrain, gute Bühnenpräsenz mit der Künstlerin im Mittelpunkt incl. Windmaschine….alles da. ..und doch hat es nicht gereicht.“Warrior“ aus Malta war mir allemal lieber als das hundert mal kriegerische „Warrior“ aus Georgien.

  3. alsace

    Starker Song…starke Stimme…ich fand die erste Version allerdings besser

  4. Songiefan

    Gefällt mir sehr gut, sollte auf alle Fälle ins Finale kommen.

  5. viking

    Mein Geheimfavorit. Wunderschöne Ausstrahlung auf der Bühne.

  6. Musican

    Der Song ist nicht zu unterschätzen. Zur Ursprungsfassung hat er enorm gewonnen. Bin mal echt gespannt…

Beitrag kommentieren