Monika Linkytė + Vaidas Baumila This Time

🇱🇹 Litauen ESC 2015

Live-Auftritt Monika Linkytė + Vaidas Baumila

Final

Live-Auftritt Monika Linkytė + Vaidas Baumila

Semifinal

Monika Linkytė + Vaidas Baumila sangen für Litauen am ESC 2015 und erreichten mit «This Time» den 18. Platz

Monika Linkytė wird es beim ESC 2023 als Solo-Interpretin erneut versuchen und mit dem Titel «Stay» den 11. Platz belegen.

Meinungen zu «This Time»

6 Kommentare

  • Furchtbar billig. Mich macht das nix fröhlich sondern aggressiv, weil einfach nur BLÖDE!!!
    Das macht schlechte Laune, keine Gute, weil einfach nur “FLACH..FLACH…FLACH.. und nochmal flach. Semifinale ok, Finale:NEIIIIIIIN!!!!!!

  • Fröhlicher Song, mit klarer Botschaft. Eat This, Russia. Hehehehehe. Mir hats gefallen und man kriegt ganz gute Laune. Am Schluß wirkts ein bisserl chaotisch. Hätte ruhig noch ein paar Plätze besser abschneiden können.

  • Ich denke letztes Drittel.

  • Das Geflirte der beiden wirkt etwas zu aufdringlich. Die Nummer hat beim 1. Semifinale live durchaus Laune gemacht. Warum nicht? Das Finale braucht auch Nummern fürs Mittelfeld… 😉

  • Der Song ist langweilig, schwach gesungen, kitschig und ohne echte Höhepunkte.
    Dennoch hat der Song als Nummer 1 in der Halle für richtig Stimmung gesorgt. Der Sänger hat noch zusätzlich eingeheizt, und das Publikum ist voll mitgezogen. Insofern ist Litauen imho durchaus verdient im Finale.

  • … netter schwiegersohn mit freundin (mit babystimmchen) von nebenan … der song: gar nicht lustig …

Kommentiere Monika Linkytė + Vaidas Baumila's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Litauen

Mehr ESC 2015