Maria-Elena Kyriakou One Last Breath

  • 19. Platz
  • 23 Pts.
  • Jury: 29
  • Tele: 24

Maria-Elena Kyriakou One Last Breath

  • 06. Platz
  • 81 Pts.
  • Jury: 89
  • Tele: 59

Im Jahr 2015 erreichte Maria-Elena Kyriakou mit dem Lied «One Last Breath» für Griechenland den 19. Platz im Final beim Eurovision Song Contest.

Abstimmung

Wie gefällt dir One Last Breath von Maria-Elena Kyriakou?
sehr gut
29%
78
gut
16%
42
geht so
23%
60
schlecht
16%
42
sehr schlecht
17%
44

12 Kommentare

Kommentieren →
  1. ciprian

    Sehr gut und perfekte Präsentation!!!
    Da gibt es nix, aber auch gar nix auszusetzen!!!

  2. songtim

    Toller Song und elegante Performance – perfekt

  3. looking4atlantis

    Wie machen das die Griechen nur?: diese Dame hätte sich auch drei Minuten auf der Bühne die Nägel feilen können (was sehr viel unterhaltsamer und weniger peinlich gewesen wäre) und sie wäre auch ins Finale gewählt worden.
    Die Griechen sollten sich zu den „Big Five“ gesellen, sie sind eh immer im Finale. Das nenne ich wahre Diaspora-Treue…

  4. visionfan

    Bin positiv überrascht worden. Live auf der Bühne viel besser.

  5. Euphemia

    Ein guter Auftritt der Sängerin. Doch das LIED langweilt mich (leider).

  6. Mexiko

    Ganz klar ins Finale ! Song ausgesprochen gut , so sehr Message, wie auch Melodie (mit Höhepunkt!). Stimme, Präsenz, Auftritt könnte nicht besser sein.

  7. Phil

    also jetzt nach dem live-Auftritt muss ich sagen: ganz klar kommt sie in die top 10!

  8. voyage07

    … eine ballade eben … schöne frau mit toller stimme … der song ist jeoch letztendlich zu durchschnittlich …

  9. illerix

    Ich persönlich finde den Song sehr schön und auch sehr gut. Eine tolle Sängerin mit guter Stimme . Also ich hoffe, dass sie auf jeden Fall im Mittelfeld landet … nicht mehr und nicht weniger!

Beitrag kommentieren