Lisa Angell N'oubliez pas

🇫🇷 Frankreich ESC 2015

Live-Auftritt Lisa Angell

Final

Lisa Angell sang für Frankreich am ESC 2015 und erreichte mit «N’oubliez pas» den 25. Platz

Meinungen zu «N'oubliez pas»

25 Kommentare

  • Habe nie verstanden, warum dieses Lied nur 4 Punkte bekommen hat. Gesanglich großartig, sehr schön inszeniert. Also ich verstehe es nicht.

  • Kriege Hüherhaut. Es wurde auch während der Performance laut applaudiert…life dabei bei ihrer Stimme…wow! Ich versteh einfach nicht ….weiss jemand ob hier die Jury besser bewertet hat als das Televoting? Incroiable. Trop sous-valué!!! Vive la chanson française!

  • Ganz großes Kino;-))) positiv gemeint.
    Die Platzierung ist mir ein Rätsel!
    Ein ganz großes Lied anno 2015, absolut unterbewertet!!!!!

  • Schönes Lied, Frankreich sollte wieder bessere Platzierungen bekommen bei solch tollen Auftritten und Individualität, auch gefällt mir das chansonartig angehauchte!

  • Ich könnte verstehen, wenn die Franzosen langsam die Lust am ESC verlieren würden. Das Lied und die Performance war keinen deut schlechter als das von der Putinmieze.

  • Immerhin haben die Franzosen doppelt so viele Punkte erhalten, wie im letzten Jahr.:) Jetzt mal im Ernst, dieser Auftritt war mehr wert als 4 Punkte. Ich habe keinen einzigen falschen Ton bei Madame Angell gehört. So langsam können die Franzosen einem echt leid tun, können schicken was sie wollen, immer kriegen sie eine Watschn.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein wunderschönes, kraftvolles Lied, aber eines, das zur Zeit am ESC nichts verloren hat. Viel zu ernst, viel zu traurig. Vielleicht ändert sich der Geschmack wieder, aber im Moment ist das die falsche Wahl. Dazu die deprimierenden Kriegsbilder im Hintergrund, das war vermutlich zu viel für das Publikum.

    • ja das find ich auch, eigentlich schön, stimmgewaltig und kraftvoll vorgetragen aber zu schwermütige Kost für das ESC Publikum. Vielleicht auch nicht grad zeitgemäß… trotzdem hat Lisa meinen Respekt für die Leistung. Hinter UK scheint mir dann doch nicht verdient…

  • Hätte ich jetzt auch weiter vorne gesehen den ich fand frankreich eigentlich toll

  • Mir hat Frankreich auch sehr gut gefallen, das müsste viel weiter vorne Platziert sein. Ich frage mich, ob es ein Nachteil ist, wenn man erst im Finale auftritt. Oder ob Europa gar nicht auf die Idde kommt, ein Lied der Big
    Five könnte eigentlich auch noch gut sein. wobei Italien ja meistens nicht so schlecht abschneidet, seit sie wieder dabei sind.

  • Ich lad mir den Titel runter. Ich bin stolz auf Lisa Angell und IHR ” N’oubliez pas”

    Danke Lisa

    Merci

  • Ich argwöhne, dass ich mir Feinde mache…aber DIESER Titel hätte den Sieg erfahren MÜSSEN!
    Punktum.
    DASS WAR WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!

  • Der beste französische Beitrag seit Jahren! Endlich nehmen die Franzosen den ESC wieder Ernst! Ich hoffe, das wird zumindest durch eine Mittelfeldplatzierung goutiert!

  • Besser als in den Vorjahren allemal. Könnte an die Erfolge 2009, 2002 und 2001 anknüpfen. Aber in Französich siegen…das kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Très dommage.

  • Durch Solidarität wird la grande Nation nicht gewinnen, Lisa Angell gibt ihr aber die Stimme: nous sommes Charlie!

  • Frankreich bietet uns ein tiefsinniges Chanson im besten Sinn. Es wird gefühlvoll vorgetragen von Lisa Angell. Bei einem Schlagerwettbewerb muss dieses Lied eine gute Chance haben.

  • … ein sehr traditioneller beitrag frankreich … die aktuellen französischen hits sind in europa nicht besonders gefragt … also eine rückkehr zur französischen regionalradiostation …

  • fraglos eine schöne, stilvolle nummer , als schweizer gibt man den französisch gesungen beiträgen sowieso immer ein paar bonuspunkte – aber ob das resteuropa auch so sehen wird? zu gönnen wär ihr ein respektables abschneiden!

  • ich verstehe zwar nicht was sie singt, aber ich finde es ist ein wunderschönes Lied. Könnte es immer und immer wieder hören.

  • Schönes französisches Chanson. Kein Sieger-Lied, vielleicht etwas altmodisch, aber mir gefällt es; schöne Stimme.

  • Frankreich hat aus seinen Fehlern gelernt und einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht. Für mich ganz klar einer der schönsten Beiträge 2015. Im allgemeinen würden von den 7 direkt qualifizierten 5 ein halbfinale auf alle fälle überwinden können und auch ohne wildecard ins finale kommen. SPANIEN,UK,ITALIEN,AUSTRALIEN UND FRANKREICH HÄTTEN KEINE PROBLEME denn ihre songs sind total gut nur Österreich und Deutschland sind diesmal extrem schwach. ich glaube beide werden ganz hinten landen sorry aber ist leider die Wahrheit

  • Ist ein wunderschönes Lied und ich mag ihrer klare Stimme.

  • Mir gefällt das Lied. Gewinnen wird das Lied zwar nicht, aber ich hoffe wenigstens auf eine gute Platzierung.

Kommentiere Lisa Angell's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Frankreich

Mehr ESC 2015