Anti Social Media The Way You Are

🇩🇰 Dänemark ESC 2015

Live-Auftritt Anti Social Media

Semifinal

Anti Social Media sang für Dänemark am ESC 2015 und erreichte mit «The Way You Are» den 13. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «The Way You Are»

14 Kommentare

  • Viele dänische beiträge tönen etwa so und dieser war dan halt zuviel oder schon zu oft kopiert

  • Ach wie suess: Die Schulband der Grundschule Kopenhagen süd darf einen Ausflug auf die ESC-Bühne machen. Habt ihr feingemacht, Jungs, so und danach mussten sie bestimmt ins Bett, sonst hätten sie ihren Kakao am morgen danach nicht gekriegt. Hach, schön wenn junge Leute schon so früh Musik machen. Das nennt man frühkindliche Förderung. Sehr löblich.

  • Nett vorgetragen, Allerweltssong

  • Nett ist der Song ja, aber das wars auch schon. Wie sagte der große deutsche Philosoph Dieter Bohlen? “Nett, ist die kleine Schwester von Scheiße.” Richtig.

  • Zurecht ausgeschieden, als Kopie einer Kopie, knapp an einem Plagiat vorbeigeschrammt. Von wenigen Ausnahmen abgesehen, ein häufig wiederkehrendes dänisches Phänomen.
    irgendwann funktioniert das eben nicht mehr.
    …und irgendwann war gestern Abend.

  • Das war ja doch etwas krass ich hätte zu 100% damit gerechnet das die dänen im finale sein werden

  • Ich finds schade, daß der song nicht weiter ist.
    Nach dem Semifinale ist er außer dem Estnischen Beitrag der einzige, der mir als Ohrwurm in der Früh erhalten geblieben ist.

    Ich hab das Lied 2mal gehört und kann ihn schon fast auswendig, vielleicht ist ja das der Grund, warum er ausgeschieden ist.

  • ein gut gemeinter Plagiatsversuch… however: isn happy song:)

  • Die Band ist jung und frisch, der Song jedoch schon sehr beliebig. Hoffentlich reicht das fürs Finale Dänemark. Könnte knapp werden – toi, toi, toi.

  • Aaaahhh – Deeeh – Weeeh – Ohjemineee…

  • … langweilig bis ins letzte …

  • Ich finde diesen Song langweilig, voraussehbar, unfassbar unkreativ und musste sowas schon 100000 Mal hören.

  • Für mich persönlich nach NORWEGEN mein Lieblingssong. Frisch, frei von der Leber weg und schnörkellos – und im Gegensatz zu vielen anderen diesjährigen Liedern mit einem Mindestmass an Temperament.

Kommentiere Anti Social Media's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Dänemark

Mehr ESC 2015