Genealogy Face The Shadow

  • 16. Platz
  • 34 Pts.
  • Jury: 15
  • Tele: 75

Genealogy Face The Shadow

  • 07. Platz
  • 77 Pts.
  • Jury: 54
  • Tele: 80

Im Jahr 2015 erreichten Genealogy mit dem Lied «Face The Shadow» für Armenien den 16. Platz im Final beim Eurovision Song Contest.

Abstimmung

Wie gefällt dir Don't Deny von Genealogy?
sehr gut
21%
55
gut
17%
44
geht so
30%
78
schlecht
20%
54
sehr schlecht
13%
33

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Liebe diesen Song, toll! Ich mag 0.55 – 1.27!
    Diese Frau hat eine volle Stimme – toll!

  2. ciprian

    Mir gefällt der Song überhaupt gar nicht, obwohl der Text ja sehr anspruchsvoll ist. Merkwürdig das es mit dem Finaleinzug geklappt hat^^

  3. songtim

    Schöner Song, gefällt mir bis 2 Minuten gut

  4. Orson Wellness

    Was für ein stillos zusammengewürfeltes Geschreie! Ausgedacht und viel zu dick aufgetragen. Eine der für mich wenigen unverständlichen Finaleinzüge dieses Jahr.

  5. Mexiko

    Obwohl es so erscheint, dass das Lied einen Höhepunkt hat, hat es dieses nicht – lasch. Es ist für ein Musical ON Broadway okay, doch auch nicht mehr…..

  6. alsace

    ein langweiler aus Armenien…schade

  7. voyage07

    … wirklich zu viel musical … das allerdings vom besten … ich wünsche mir den song auf allle fälle ins finale …

  8. tommymuc

    Dafür, dass das ein politischer Titel zum Gedenken an den Völkermord in Armenien sein soll, hört man nur heraus, wenn man die offiziellen Voraberklärungen kennt. Es besteht also keine Disqualifikationsgefahr. Das Lied selbst ist mir zu musicalträchtig, zu schwermütig und im Aufbau etwas wirr- daran ändern auch die guten Stimmen nichts. Vielleicht tragen Solidarität und Nachbarschaftsvoting es dennoch in´s Finale.

  9. stouni55

    Naja ok es ist nicht so schlecht aber im grossen ganzen viel rauch umnichts

Beitrag kommentieren