Sergej Ćetković Moj Svijet

🇲🇪 Montenegro ESC 2014

Live-Auftritt Sergej Ćetković

Final

Live-Auftritt Sergej Ćetković

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Sergej Ćetković - Moj Svijet

Sergej Ćetković sang für Montenegro am ESC 2014 und erreichte mit «Moj Svijet» den 19. Platz

Meinungen zu «Moj Svijet»

21 Kommentare

  • Einer der schönsten inszenierten und dargelegten aller Auftritte dieses Jahres, wenn nicht sogar dieses Jahrtausends beim ESC bisher. Herzergreifend, gefühl- und stimmungsvoll, seine Heimatliebe in Landessprache so herüberzubringen, ist eines Lobes wert. Auch wenn es ein krasser Umschwung im Vergleich zum Vorjahr ist, sind beide Songs klasse. Der Beitrag von Sergej Cetkovic allerdings um eine Klasse besser.

  • Schon wieder ne Platzierung die ich nicht nachvollziehen kann. Die Bühne war wunderschön, der Song auch und gut gesungen war es auch. Eißläuferin hätte es nicht gesbraucht, aber gesanglich war das doch gut. Vielleicht lags daran, das diese Lieder schon sehr oft da waren. Aber immerhin die erste Finalteilnahme für Montenegro, ist doch auch was.

  • ESC Fan Bavaria-Germany

    @ JasonBond:Auch mit 12 Punkten aus HR, RS und BA hätte Montenegro nicht die Top10 erreicht.

  • ich fands doch etwas schade nur platz 19 den das lied ist gar nicht so schlecht ich glaube verdient hat er mindestens platz 15. gut es haben natürlich Serbien,bosnien und Kroatien gefehlt dennoch ein toller erster auftritt im finale von Montenegro die stolz aus Sergej sein koennen

  • der mann ist über 2 meter groß, aber bei der bühne? da ist jeder ein zwerg. vor elaiza hätte er schon gehört. ich fand die skaterin albern.immerhin konnten die dänen da zeigen, daß sie eine “touch-screen-bühne” hatten.

  • Ok kein “Lane Moje”, “Molitva”, Leila” oder “Oro”, trotzdem ein schöner Song und das hätte unter die ersten 5 kommen sollen! Was soll bitte an den Lied aus den Niederlanden, Armenien oder Ukraine besser sein? Frechheit sowas!

  • … ich finde es für ein so kleines land wie montenegro toll, den 19. platz erreicht zu haben …

  • Tja, nun ist es klar, ohne die Teilnahme aller Balkan Länder (Serbien Kroatien und Bosnien fehlten) können Balkan Länder nichts reissen, egal wie gut sie sind. Schade.

  • Schätze die Beiträge vom Balkan immer wieder wegen der Echtheit, wie sie zu ihrer Musikkultur stehen und sie verkörpern.

  • Hätte auch weiter oben sein können, das hatte viel Herz!

  • zu schwach, 19 platz ist mehr als verdient. diese scaterin ist zum fremdschämen.der song ist gut. nicht letzter. ist doch ok.

  • … schade, dass es nicht mehr punkte gegeben hat … sergej ist ein unglaublich sympathischer mann …

  • Es wird spannend sein zu sehen, wie Sergej abschneiden wird wo Kroatien, Serbien und Bosnien dieses Jahr fehlen. Ein klarer Nachteil für ihn, sonst wäre Platz 3 sicher gewesen.

  • einer der besten auftritte des ersten halbfinals wirklich top. von Gesang ber den song bis hin zur performence alles Weltklasse

  • Naja, ein Liedchen halt. Aber immerhin, nicht in Englisch! Sehr schön und daher ein verdienter Einzug ins Finale!

  • … sergej braucht keine balkanländer @jasonbond … der gefällt überall … und darum ging es ja eigentlich beim esc … dass einer mehrheit in europa ein song gefällt … und nicht um taktiken in nationalen gepflogenheiten …

  • es ist herrlich… und der Mut in dieser wunderbaren Sprache zu singen, gehört klar belohnt… ich würde gerne mal nach Montenegro im Mai 🙂

  • Klar verdient weiter. Im Finale wird des schwer, da viele Balkan Länder nicht teilnehmen dieses Jahr, was ich übrigens sehr schade finde.

  • Fein, dass es auch dieses schoene Lied geschafft hat.

  • Gelungener Auftritt im Halbfinale! Ist ähnlich den serbischen Erfolgen der vergangenen Jahre und wird gut platziert sein. Jedoch fehlen die Punkte der nicht teilnehmenden Balkanstaaten.

  • ..und meine perle ist auch im finale..was für ein esc tag…

Kommentiere Sergej Ćetković's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Montenegro

Mehr ESC 2014