Tijana Dapčević To The Sky

🇲🇰 Nordmazedonien ESC 2014

Live-Auftritt Tijana Dapčević

Semifinal

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Tijana Dapčević

Tijana Dapčević sang für Nordmazedonien am ESC 2014 und erreichte mit «To The Sky» den 13. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «To The Sky»

4 Kommentare

  • Das ist echt unterirdisch! Gefällt mir garnicht! Der Auftritt war voll grottig: Sah aus wie ne Puffmutter, stand da wie ne Giraffe und die Choreo war voll zum kotzen! Das Lied selber ist auch voll billigste 0815 Dance Music!

  • Supersong, klasse Performance..schade kein Finaleinzug…stattdessen “Cheesecake” ..Vielen Dank!…

  • Schlechte(s) Inszenierung und Outfit und dann war sie in der ersten Hälfte auch noch stimmlich nervös. So zog die Schweiz von der Performance her locker vorbei. Schade für Tijana. (Der Song wird mich trotzdem die nächsten Wochen noch begleiten.)

  • Irgendwie fängt mich die Stimme. Schade, dass ab dem Refrain das Arrangement etwas schwach ausgefallen ist. (Hätte rockiger bleiben können und der Beat klingt etwas schwach auf der Brust) Trotzdem glaube ich an einen Finalplatz.

Kommentiere Tijana Dapčević's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Nordmazedonien

Mehr ESC 2014