Tijana Dapčević To The Sky

  • 13.
  • 33 Pts.
  • Jury: 70
  • Tele: 28
  • Halbfinal

Im Jahr 2014 erreichte Tijana Dapčević mit dem Lied «To The Sky» für Mazedonien den 13. Platz im 2. Halbfinal beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Das ist echt unterirdisch! Gefällt mir garnicht! Der Auftritt war voll grottig: Sah aus wie ne Puffmutter, stand da wie ne Giraffe und die Choreo war voll zum kotzen! Das Lied selber ist auch voll billigste 0815 Dance Music!

  2. looking4atlantis

    Supersong, klasse Performance..schade kein Finaleinzug…stattdessen „Cheesecake“ ..Vielen Dank!…

  3. Ramirez

    Schlechte(s) Inszenierung und Outfit und dann war sie in der ersten Hälfte auch noch stimmlich nervös. So zog die Schweiz von der Performance her locker vorbei. Schade für Tijana. (Der Song wird mich trotzdem die nächsten Wochen noch begleiten.)

  4. Ramirez

    Irgendwie fängt mich die Stimme. Schade, dass ab dem Refrain das Arrangement etwas schwach ausgefallen ist. (Hätte rockiger bleiben können und der Beat klingt etwas schwach auf der Brust) Trotzdem glaube ich an einen Finalplatz.

Beitrag kommentieren