Firelight Coming Home

🇲🇹 Malta ESC 2014

Live-Auftritt Firelight

Final

Live-Auftritt Firelight

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Firelight - Coming Home

Firelight sangen für Malta am ESC 2014 und erreichten mit «Coming Home» den 23. Platz

Meinungen zu «Coming Home»

16 Kommentare

  • Leider völlig unterbewertet. Ich mochte sie lieber als die Holländer, aber bitte.

  • Also wenn es ein land gibt dem Ich dem sieg mal gönnen würde dan wäre es malta Ich hoffe sie bringen mal den absoluten knüller

  • Platz 23 kann ich nicht nachvollziehen. Ist doch ein schönes Lied und gut vorgetragen war es auch. Aber fast alle Beiträge waren gut vorgetragen, fand ich, einen Gesanglichen Totalausfall gab es kaum.

  • nun gut, es gab zwei country songs, der bessere und clevere hat gewonnen. country ist immer ein risiko. gepokert gegen holland und verloren.

  • So schlimm war das auch nicht, hätte ich mehr in die Mitte gesetzt!

  • DAS hätte in den Top 10 sein müssen. Verstehe ich nicht, überhaupt nicht. Super sympathisch und authentisch vorgetragen, die Bühnenshow auch klasse. Mmmhh…

  • Wie witzig, der hat den gleichen Bart wie unser Würstchen 🙂

  • ….ups, klaro auch Deutschland und bitte noch Montenegro damit es rund wird. Das war es dann aber, obwohl auch ich sagen muss, zum Ende hin wird der ESC2014 wirklich noch spannend.

  • @kullerknie, das geht runter wie Oel, dass wir absolut die selben 5 voran haben. Persoenlich nehme ich noch Deutschland als Nr. 6 dazu.

  • Das geht runter wie Öl, Malta im Finale. Guter Auftritt, obwohl der Sänger seine Nervosität gezeigt hat. Trotzdem Klasse! Ich habe meine Favoriten jetzt zusammen. Niederlande, Malta, Österreich, Norwegen und Ungarn. Die Reihenfolge selber ist mir nicht wichtig. Ich finde alle 5 Beiträge gleichwertig. Das ist natürlich nur mein Ranking.

  • Ein weiterer Favorit von mir hat es geschafft. Ich freu mich wie bolle.

  • Auffallend, dass die großen Favoriten alle schwächeln, während die underdogs wie Malta groß auftrumphen und verdient im Finale stehen! Mitreissender Auftritt.

  • … ja war gut gemacht … handwerklich lässt isch da nichts bekriteln … aber es gefällt mir eben nicht …

  • MALTA, Daumen hoch und rein ins Finale!

  • Also lieber Inselstaat Malta, die Niederlande hat vorgelegt und ich bin darüber überglücklich!!!! Jetzt nicht nachlassen und am Donnerstag alles geben. Ich drücke euch die Daumen. Go for Finale. Daumendrück

  • Wenn man schon den “Aufhänger” des Gedenkens an den 1. Weltkrieg nimmt, dann sollte das Lied wohl eine bessere Friedens- bzw. Anti-Kriegsbotschaft transportieren.Das zweite Semifinale ist ausgeglichener, die Highlights fehlen, aber die Chance auf das Finale ist für Malta wohl geringer.

Kommentiere Firelight's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Malta

Mehr ESC 2014