Aarzemnieki Cake To Bake

  • 13.
  • 33 Pts.
  • Jury: 27
  • Tele: 40
  • Halbfinal

Im Jahr 2014 erreichte Aarzemnieki mit dem Lied «Cake To Bake» für Lettland den 13. Platz im 1. Halbfinal beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. bebidoll

    Immer diese intoleranten Kommentare wenn ein Song ein bisschen aus dem Rahmen fällt. Solche niedlichen, nicht ganz perfekt gesungenen und künstlerisch nicht so „wertvollen“ Beiträge gehören zum ESC dazu. Mir hat es gefallen.

  2. joergi35

    Da stellen sich erwachsene Menschen auf die Bühne und singen Tap Tap to goo goo. Wenn das mal eure Kinder sehen, auf die Erklärung wäre ich gespannt.

  3. Lane moje

    Charmant, aber auch nervig und eigentlich total blöde der Song und zurecht im Semi Final ausgeschieden!

  4. Mr-Grandprix

    Der kleine Anteil lettischen Bluts in mir (Urgrossvater) kann das Ausscheiden des lettischen Kuchens tapfer ertragen. Was ich hingegen nicht verstehe, ist der Umstand, dass Lettland mit seiner ungeheuer groen Gesanges- und Chortradition so viel Belangloses bis Erbaermliches zum ESC schickt. Uz veselibu!

  5. Lorenzo Di Corsica

    Kuchen in den Müllschlucker und Klappe zu!!!

  6. voyage07

    … „is raus“ und ich weine dem kuchen nicht nach …

  7. agrippa

    the winner takes it all?.dennoch möchte ich den ausgeschiedenen noch eine geste geben:die balten waren dieses jahr durchweg nicht wirklich überzeugend. dieser song ist nix. so leid es mir tut. nett gemeint, reicht einfach nicht. so kommt es mir zumindest vor. schade. sympathisch die jungs. aber einer muß verlieren bzw platz 11 und 12 bekleiden.

Beitrag kommentieren