Mei Finegold Same Heart

  • 14.
  • 19 Pts.
  • Jury: 32
  • Tele: 26
  • Halbfinal

Im Jahr 2014 erreichte Mei Finegold mit dem Lied «Same Heart » für Israel den 14. Platz im 2. Halbfinal beim Eurovision Song Contest.

15 Kommentare

Kommentieren →
  1. Markhor

    Habe ich absolut SICHER im Finale gesehen – kann diesen schlechten Platz NICHT verstehen!

  2. EreshSan

    Auch mit zeitlichem Abstand: Mit einem solchem Lied sollte, gerade bei einer Konkurrenz wie der diesjährigen, ein Finaleintritt eigentlich keine Überraschung sein. Aber es scheint mein Schicksal zu sein, auf jene zu hoffen, die nicht weiterkommen, wobei Österreich 2014 eine glückliche Ausnahme darstellt.Schade, einen solchen Beitrag derart unterbewertet sehen zu müssen. Grossartige Künstlerin mit einem eigentlich überzeugenden Beitrag.

  3. Stouni

    Auch ich hätte gewettet das sie ins finale kommt und vorletzter ist doch etwas hart

  4. joergi35

    Da kann ich die schlechte Platzierung nicht nachvollziehen. Was war daran so schlecht?

  5. Lane moje

    Finds jetzt nicht so toll, aber war überrascht, dachte das das auf jeden Fall in`s Finale kommen würde!

  6. alsace

    ich kann diese platzierung nicht nachvollziehen…fast alle sagen das war ein supergeiler auftritt…und die halle hat getobt….und dann vorletzter?

  7. Utopia

    Ein Witz das der Song vorletzter geworden ist. War nicht alles sauber und die Bühnenshow naja … aber da waren locker 5 Songs dabei die schlechter waren und weiter gekommen sind.

  8. Bububuddy

    Das war wieder mal mies, wie die letzten Jahre vorher auch schon

  9. Ramirez

    Schade. Dafür Malta weiter? Same Heart hat doch mehr Appeal als Coming Home.

  10. Morghra

    Völlig unverständlich. Ich fand den Auftritt sehr gut und wenn ich sehe, dass dafür Polen und Slovenien weiter sind… Naja, aber ansonsten geht alles i.O.

  11. alsace

    das war ein super auftritt…

  12. Michi

    Leider nicht dabei…Mein highlight diesen Abend, sie hatte alles um ganz oben zu sein. Lieber nuttige Polinen, grauslige kastrierte Finnen und so ein möchtegern Weissrusse….

  13. treppi

    Wie von mir vorausgesagt … keine Chance!

  14. treppi

    Das bleibt der geilste Song … Nützt ihr aber nix. Sie wird genauso scheitern wie die coole Kapelle letztes Jahr.

  15. Ramirez

    Der Refrain zündet irgendwie nicht richtig, aber sonst eine solide Nummer. Finale möglich.

Beitrag kommentieren