Can Linn feat. Kasey Smith Heartbeat

  • 12.
  • 35 Pts.
  • Jury: 33
  • Tele: 47
  • Halbfinal

Im Jahr 2014 erreichte Can Linn feat. Kasey Smith mit dem Lied «Heartbeat» für Irland den 12. Platz im 2. Halbfinal beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Fand ich nur mittelmässig, finde wennd er refrain kommt, tönt das ähnlich wie „Only teardrops“, deshalb mag ich`s nicht so!

  2. contestfee

    ich hatte nur Mitleid…man war das schlecht

  3. Ramirez

    Wirkte aber schon etwas wie „Xena und die Stallburschen von Braveheart“.

  4. ESC-Expertenwissen

    Der Song an sich ist gar nicht schlecht, aber der Auftritt war grauenvoll. Wieder ein Beispiel dafür, dass eine gelungene Performance über Erfolg oder Misserfolg entscheidet!

  5. Ramirez

    Trotz Bpm und dem Versuch eines hymnischen Refrains eher einschläfernd. Finalchancen fast auszuschliessen. Irland ist durch die Erfolge in den 90igern so „geschädigt“ gewesen, dass man jahrelang Teilnehmer hatte die ja nicht die Gefahr eines Sieges begründeten. Aus diesem Flow sind sie nie wieder dauerhaft rausgekommen. :P

Beitrag kommentieren