Can Linn feat. Kasey Smith Heartbeat

🇮🇪 Irland ESC 2014

Live-Auftritt Can Linn feat. Kasey Smith

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Can Linn feat. Kasey Smith - Heartbeat

Can Linn feat. Kasey Smith sangen für Irland am ESC 2014 und erreichten mit «Heartbeat» den 12. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «Heartbeat»

5 Kommentare

  • Fand ich nur mittelmässig, finde wennd er refrain kommt, tönt das ähnlich wie “Only teardrops”, deshalb mag ich`s nicht so!

  • ich hatte nur Mitleid…man war das schlecht

  • Wirkte aber schon etwas wie “Xena und die Stallburschen von Braveheart”.

  • Der Song an sich ist gar nicht schlecht, aber der Auftritt war grauenvoll. Wieder ein Beispiel dafür, dass eine gelungene Performance über Erfolg oder Misserfolg entscheidet!

  • Trotz Bpm und dem Versuch eines hymnischen Refrains eher einschläfernd. Finalchancen fast auszuschliessen. Irland ist durch die Erfolge in den 90igern so “geschädigt” gewesen, dass man jahrelang Teilnehmer hatte die ja nicht die Gefahr eines Sieges begründeten. Aus diesem Flow sind sie nie wieder dauerhaft rausgekommen. 😛

Kommentiere Can Linn feat. Kasey Smith's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Irland

Mehr ESC 2014