The Shin & Mariko Three Minutes To Earth

🇬🇪 Georgien ESC 2014

Live-Auftritt The Shin & Mariko

Semifinal

Offizielles Musikvideo

The Shin & Mariko - Three Minutes To Earth

The Shin & Mariko sangen für Georgien am ESC 2014 und erreichten mit «Three Minutes To Earth» den 15. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «Three Minutes To Earth»

5 Kommentare

  • Ok der platz ist ganz klar gerecht ich fands von allen beiträgen am schlechtesten

  • Nee, wäre ich zu Hause vorm Fernseher gewesen, wäre ich da aufs Klo gegangen. Furchtbar. Nochmal, liebe Leute, lass die Drogen, sie sind nicht gut für euch. Und dann das Kleid von der Ollen, grün hat beim ESC noch nie funktioniert. Frag nach bei Joy Fleming. Einfach nur grauenhaft.

  • war zwar wenigstens originell, aber das Gejaule ging einem dann doch auf den nerv und diese Tussi hat mich so an Carrie`s Mutter erinnert vom Original Film aus den 70ern, Piper Laurie oder so heisst die glaub ich!

  • … andy knoll (komentator beim orf) meinte: “ein song, der so klingt als wäre er noch nicht fertig” …

  • Ethno-Folk-Jazz. Interessante Sängerin, aber der Beginn nervt irgendwie schon. “Nischenprodukt” – kann daher als Ueberraschung weiterkommen, aber auch abstürzen. (Albanien hat es ja auch nicht ins Finale geschafft.)

Kommentiere The Shin & Mariko's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Georgien

Mehr ESC 2014