Softengine Something Better

🇫🇮 Finnland ESC 2014

Live-Auftritt Softengine

Final

Live-Auftritt Softengine

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Softengine - Something Better

Softengine sangen für Finnland am ESC 2014 und erreichten mit «Something Better» den 11. Platz

Meinungen zu «Something Better»

10 Kommentare

  • guter Beitrag aus Finnland

  • … ich auch, denn die jungs waren einfach spitze und haben die bühne richtig gerockt …

  • Also das Lied ist schon ok, aber ich finde es nichts besonderes, klingt für mich wie diesen ganzen Bands ala U2 oder Coldplay, vor allen Dingen wenn dieses “ohhh oh oh oh” kommt meint man, das hat man jetzt schon 1000 mal wo gehört! Aber der 12. Platz find ich absolut gerechtfertigt!

  • song wie jungs: absolut hammer geil!

  • … oh, die jungs waren grandios und ich freue mich sehr über diese tolle platzierung … ist gestern fast völlig untergegangen, wie gut die finnen waren …

  • Kleine Überraschung. Hätte sie knapp hinter Island erwartet.

  • Alle vier Länder aus Skandinavien verdient im Finale, alle drei Baltenstaaten verdient ausgeschieden! Frische und junge Band mit Esprit und Power aus Finnland – toller Liveact.

  • … die finnen waren geil … die müssen weiter leute … die jungs sind das wert …

  • … mir wäre leid um den song der finnen, denn er gefällt mir … vielleicht können die jungs ja auf der bühne überraschen und uns allesamt “wegblasen” … das wär’s …

  • Ich kenne von Coldplay nur einige Singleauskoppungen und kann daher keine grossen Ähnlickeiten finden (bis auf oh oh oh). Panic at the Disco passt eher. Ohrwurm ist es keiner.Im erweitereten Kreis (2. Kat.) um die Finalplätze, aber da gibt es mehrere Anwärter.

Kommentiere Softengine's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Finnland