Tanja Amazing

🇪🇪 Estland ESC 2014

Live-Auftritt Tanja

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Tanja - Amazing

Tanja sang für Estland am ESC 2014 und erreichte mit «Amazing» den 12. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Amazing»

10 Kommentare

  • Tanzen kann sie, wenn sie jetzt noch singen lernt…

  • Tanzt sie da mit ihrem Sohn?

  • … ich finde tanja hat ihre sache ganz gut gemacht … fürs finale war’s halt einfach zu wenig …

  • Wer Loreen nachmacht oder nachgemachte Loreenlieder in Umlauf bringt, wird mit Punkteabzug bestraft. “Amazing” war nur, wie dreisst das von Euphoria abgekupfert war. Damit meine ich nicht nur den Song, sondern auch die Performance. Und wer Glorious immer noch als Euphoriakopie beschimpft, der soll sich dieses Machwerk 24 Stunden lang ansehen müssen.

  • Also so schlecht war das auch wieder nicht, ok es gibt bessere Dance Songs, aber ab dem part wo sie singt “This feeling inside…” ist es garnicht mal so schlecht! Finds jetzt auch nicht den Hammer, aber hätte einen Platz im Finale verdient!

  • Zu recht kein Finale!!!

  • Ich hätte nie gedacht, dass sich dieser Beitrag als nervigster entpuppt und doch war es so. Sorry, Tanja, aber auch mir hat einmal gereicht.

  • … die tanzeinlage hat mich schwer überzeugt … und es wunderte mich, dass tanja innerhalb dieser verrenkungen noch singen konnte … gleichzeitig wirkte sich ihr tanz aber tätsächlich auf ihren song aus, der so komponiert ist, dass sich dieser für eine sängerin eigentlich unmögliche tanz unterbringen lässt … eigentlich war diese leistung eine athletische … das hat aber mit einem song-contest nichts mehr zu tun …

  • Also da hört man doch deutlich sie selbst. Für diese Leistung hätte sie sich den Einzug ins Finale verdient, auch wenn dem Song etwas fehlt und der Ausdruckstanz als Cover von Loreen interpretiert wird.

  • man konnte ihr nicht wirklich glauben, daß sie trotz der akrobatik die töne trifft. da wurde sie wohl von einer der versteckten backgroundsängerinnen ersetzt. regelkonform aber ein alter hut. und dazu, was wohl schwieriger wiegt, der loreen sound. das kann nicht gut gehen.

Kommentiere Tanja's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Estland

Mehr ESC 2014