Basim Cliché Love Song

🇩🇰 Dänemark ESC 2014

Live-Auftritt Basim

Final

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Basim

Basim sang für Dänemark am ESC 2014 und erreichte mit «Cliché Love Song» den 9. Platz

Meinungen zu «Cliché Love Song»

18 Kommentare

  • Wieder so ein “Liedchen” aus Dänemark das VÖLLIG überbewertet ist – mir gefällt es überhaupt nicht!

  • Merkwürdig, gegenüber dem Auftritt in der VE, wirkte dieser Auftritt eher gehemmt. Das war viel lockerer und mitreißender. Platz 9 ist trotzdem nicht schlecht.

  • Zu Recht 8 Punkte von Deutschland, bei der Expertenjury sogar auf Platz 1! Genau der richtige Song fürs jetzige Cabriofahren bei 30 Grad….summer feeling at its best. 🙂

  • Die deutsche Schand-Jury hatte das auf 1, Conchita auf 11.

  • naja als titel verteidiger hat mans halt viel schwerer. Bei anderen umständen hätte das auch top 5 werden können

  • … basim hatte einfache eine tolle bühnenshow … das liederl war banal, aber gut … besser als bruno mars, der langweilt nämlich …

  • Bruno Mars Klon singt “You to me are everything” (zumindest der Refrain) – sowas hätte ich mit einem der hinteren Plätze abgestraft!

  • happy summer song, der mein Herz im Sturm erobert hat;) dachte könnte wieder ein Sieg für DK geben. Vielleicht war das Jungchen einfach zu bubbig.

  • er hätte mehr sweet girl singen sollen, und vielleicht das köpfchen schräg stellen wie ein hündchen. aber platz 9. unfassbar mit so einem kindergartensong.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Also sooo schlecht ist dieser Gute-Laune-Song wirklich nicht. Er bleibt im Ohr hängen und ist sehr sympathisch präsentiert worden. Ich finde, der Platz ist durchaus verdient.

  • Ein echter Ohrwurm mit Punkten aus den meisten Ländern. Die heutige Version war etwas verändert, nicht unbedingt zum Besten leider.Aber ein Lied für optimistische, positive Menschen.

  • Ganz schlimmer Song … Platz 8 ist völlig übertrieben aber ich hatte fast noch mit einer noch höheren Platzierung gerechnet die zum Glück ausblieb.

  • als gastgeber unter die top ten. wow, super erfolg. wenn es auch kindischer mist ist.

  • … platz 11 für die gastgeber … und ein herzerfrischendes danke an alle dänemarker und dänemarkerinnen … ein ganz toller esc … besonders auch die idee, wie ihr die nationalflaggen entstehen habt lassen, war eine augenweide …

  • Auch wenn es hier schlecht geredet wird. Es gefällt mir einfach. Einfach gute Laune.

  • Also das kann nur hinten landen. Das ist echt so was von grottenschlecht dass es schon wieder…grottenschlecht ist. Das hätte im Jahr 2000 noch funktionert. Heute nicht mehr.

  • Ein etwas missglückter Klonversuch von Bruno Mars. 😉 Der Song hat trotzdem noch so viel Ohrwurmsubstanz abbekommen, dass es wohl zu einem Top8-Platz reichen wird. Die Last eines Wiederholungssieges wird man den Dänen doch nicht aufhalsen wollen.

Kommentiere Basim's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Dänemark

Mehr ESC 2014