Hersi One Night’s Anger

  • 15.
  • 22 Pts.
  • Jury: 64
  • Tele: 23
  • Halbfinal

Im Jahr 2014 erreichte Hersi mit dem Lied «One Night’s Anger» für Albanien den 15. Platz im 1. Halbfinal beim Eurovision Song Contest.

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … albanien bekommt punkte aus ganz europa, wenn das lied gut ist (s. conchita) … die zeiten des nationalen denkens sind vorbei …

  2. shari

    Find ich sehr schade, aber wenn Albanien im 2. Halbfinale wäre, hätten sie es vileicht ins Finale geschafft. Es waren leider fast alle Länder im 1. Halbfinale dabei, die nie am Albanien Punkte geben.

  3. Lane moje

    Ist wirklich keine schlechte Nummer, aber vom Hocker haut mich das nicht gerade.

  4. Utopia

    Ich fand das recht gut sowohl das Lied als auch die Gesangsleistung. Die Bühnenshow eine Katastrophe … die wirkt auf ihrem Podest als wäre sie 1,37m .

  5. Lorenzo Di Corsica

    In english langweilig, öde und nicht gut, deshalb kein Finale, richtig so!

  6. Morghra

    Hier fand ich die Entscheidung auch völlig in Ordnung! Landessprache, Baby, Landessprache! Das hat mir vorher um einiges besser gefallen.

  7. agrippa

    ja das ist schade, warum das schlechter ist als z.b. azerbaidschan oder montenegro, bleibt mir ein rätsel. aber platz 11 und 12 müssen auch bekleidet werden. schade. am song lags nicht. suus war noch komplizierter und landete unter den top ten.

  8. voyage07

    … hersi hat mich sehr positiv überrascht, aber der song geht nicht leicht ins ohr …

Beitrag kommentieren