Hersi One Night’s Anger

🇦🇱 Albanien ESC 2014

Live-Auftritt Hersi

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Hersi - One Night’s Anger

Hersi sang für Albanien am ESC 2014 und erreichte mit «One Night’s Anger» den 15. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «One Night’s Anger»

9 Kommentare

  • … albanien bekommt punkte aus ganz europa, wenn das lied gut ist (s. conchita) … die zeiten des nationalen denkens sind vorbei …

  • Find ich sehr schade, aber wenn Albanien im 2. Halbfinale wäre, hätten sie es vileicht ins Finale geschafft. Es waren leider fast alle Länder im 1. Halbfinale dabei, die nie am Albanien Punkte geben.

  • Ist wirklich keine schlechte Nummer, aber vom Hocker haut mich das nicht gerade.

  • Ich fand das recht gut sowohl das Lied als auch die Gesangsleistung. Die Bühnenshow eine Katastrophe … die wirkt auf ihrem Podest als wäre sie 1,37m .

  • In english langweilig, öde und nicht gut, deshalb kein Finale, richtig so!

  • Hier fand ich die Entscheidung auch völlig in Ordnung! Landessprache, Baby, Landessprache! Das hat mir vorher um einiges besser gefallen.

    • … dein einwand, morghra, ist berechtigt … und “suus” war einfach ein kunstwerk … “one night’s anger” ist etwas konstruiert …

  • ja das ist schade, warum das schlechter ist als z.b. azerbaidschan oder montenegro, bleibt mir ein rätsel. aber platz 11 und 12 müssen auch bekleidet werden. schade. am song lags nicht. suus war noch komplizierter und landete unter den top ten.

  • … hersi hat mich sehr positiv überrascht, aber der song geht nicht leicht ins ohr …

Kommentiere Hersi's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Albanien

Mehr ESC 2014